Die Preise der besonders schnellen NVMe SSDs befinden sich im freien Fall. Nachdem am Prime Day vor wenigen Wochen bereits einige Händler neue Tiefstpreise ausriefen, gibt es auch danach immer mal wieder aufregende Angebote. So auch aktuell auf Amazon, wo ihr ein starkes Modell von Samsung mit satten zwei Terabyte Speicherplatz jetzt zum Schnäppchenpreis bekommt. Ganz konkret geht es um die Samsu...
Hier geht es zur News Amazon: Superschnelle Samsung NVMe SSD mit 2 TB jetzt zum Schnäppchenpreis für knapp 100 Euro abstauben
Amazon: Superschnelle Samsung NVMe SSD mit 2 TB jetzt zum Schnäppchenpreis für knapp 100 Euro abstauben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Superschnelle Samsung NVMe SSD mit 2 TB jetzt zum Schnäppchenpreis für knapp 100 Euro abstauben
Wäre der Newsschreiber doch nur eine halbe Stunde schneller gewesen.. 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Superschnelle Samsung NVMe SSD mit 2 TB jetzt zum Schnäppchenpreis für knapp 100 Euro abstauben
Ich hätt ja mehr Interesse an ner M2 2230 in der Größe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso steht eigentlich in der Headline "für knapp 100€", wenn das Teil dann doch über 100€ kostet?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du die funktioniert auch nicht in meinem Staubsaugerroboter. Aber das macht nichts, denn ich will die ja weder für den noch für ne XBox.
-
- Persönliche Nachricht:
SSD im Controller? Heißt, wenn ich eine ins Auto einbaue, verdoppeln sich die PS?
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Knapp steht auch für nah dran, fast erreicht. Umgangssprachlich eher ein, knapp drunter, aber theoretisch ist auch ein knapp drüber nicht falsch...
Bin aber bei dir, ist jetzt nicht die beste Wortwahl....ich vermute, dadurch fällt die Überschrift kürzer aus...
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
"für gut 100 Euro" hätte aber sogar zwei Buchstaben weniger und wäre zutreffend