Dark and Darker: Neben Rechtsstreit hat Ironmace jetzt auch noch mit Cheatern zu kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark and Darker: Neben Rechtsstreit hat Ironmace jetzt auch noch mit Cheatern zu kämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Kurzem ist Dark and Darker trotz des andauernden Rechtsstreits mit Nexon endlich wieder spielbar. Leider tummeln sich, wie in den meisten Extraction-Spielen, auch im Dungeon eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Cheatern, denen Ironmace nun den Kampf ansagt.
Spätestens seit dem erfolgreichen Playtest im Februar 2023 dürfte Dark and Darker den meisten ein Begriff sein. Das kleine Entwickler...

Hier geht es zur News Dark and Darker: Neben Rechtsstreit hat Ironmace jetzt auch noch mit Cheatern zu kämpfen
Nook
Persönliche Nachricht:

Re: Dark and Darker: Neben Rechtsstreit hat Ironmace jetzt auch noch mit Cheatern zu kämpfen

Beitrag von Nook »

hab die steam demo gespielt, ich fand das spiel richitig scheisse, versteh den hype nicht. fand das spiel eher langweilig.
eine art battle royale im mittelalter. die battle royale zeiten sind langsam vorbei
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Re: Dark and Darker: Neben Rechtsstreit hat Ironmace jetzt auch noch mit Cheatern zu kämpfen

Beitrag von Tungar20 »

Nook hat geschrieben: 22.08.2023 00:22 hab die steam demo gespielt, ich fand das spiel richitig scheisse, versteh den hype nicht. fand das spiel eher langweilig.
eine art battle royale im mittelalter. die battle royale zeiten sind langsam vorbei
Naja, es gibt halt nicht viele PVP Releases, wenn man es mal verhältnismäßig mit PvE Spielen sieht.
Da kanns sein, dass die gerne alles fressen in der Richtung.

Schlimmer find ich einfach, die Idee von PvP und PvE zu verbinden. PvP'ler wollen in der Regel sich mit echten Gegnern messen, die nicht wegen Choreographie vorhersagen, wie man sie besiegt. Bei PvE ist es umgekehrt, die lieben den Puzzle-Aspekt eines Kampfes, oder entspannen sich beim gleichbleibenden Schwierigkeitsgrad.

Beides zu mixen fand ich so gut als Mischung wie Öl und Wasser. Vor allem MMO's, die auf die tolle Idee kamen, die Jeweiligen Spielergruppen zu zwingen, am anderen Ende zu spielen.
Zuletzt geändert von Tungar20 am 22.08.2023 09:46, insgesamt 1-mal geändert.