Gerade erst hat der erste Part des zweiteiligen DLCs für Pokémon Karmesin & Purpur einen festen Release-Termin bekommen, da legt Game Freak mit neuen Infos zum zweiten Teil nach.
Die Indigoblaue Scheibe erscheint an einem noch nicht bekannten Datum im Winter, doch Fans dürften sich schon jetzt auf die Erweiterung freuen – alleine aus Nostalgie-Gründen. Wie immer kommen schließlich eine Me...
Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: DLC bringt alle Starter zurück & führt brandneuen Tera-Typen ein
Pokémon Karmesin & Purpur: DLC bringt alle Starter zurück & führt brandneuen Tera-Typen ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: DLC bringt alle Starter zurück & führt brandneuen Tera-Typen ein
Das bringt ja wieder alle Typen-Charts durcheinander. 

Zuletzt geändert von Gast am 14.08.2023 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: DLC bringt alle Starter zurück & führt brandneuen Tera-Typen ein
Ich bin sehr gespannt, mir hat das Hauptspiel sehr gut gefallen, trotz der unterirdischen technischen Qualität.
Eines muss ich GAMEFREAK aber lassen, Character Designs können sie, das ist schon beeindruckend, was sie mit dem DLC da wieder abliefern.
Eines muss ich GAMEFREAK aber lassen, Character Designs können sie, das ist schon beeindruckend, was sie mit dem DLC da wieder abliefern.