Neue Spiele: Die Highlights im Juli 2023 vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Spiele: Die Highlights im Juli 2023 vorgestellt
Die Sonne lacht, aber vom Sommerloch ist noch gar nicht so viel zu spüren: Auch im Juli erscheinen wieder jede Menge spannende Spiele. Wir fassen für die wichtigsten Releases vom Juli 2023 zusammen. Die ganz großen AAA-Blockbuster schlüpfen zwar nicht in die Badehose, dafür aber nutzen andere Spiele die Chance und hüpfen ins kühle Nass. Im Juli kommen unter anderem Switch-Besitzer, Shooter-...
Hier geht es zur News Neue Spiele: Die Highlights im Juli 2023 vorgestellt
Hier geht es zur News Neue Spiele: Die Highlights im Juli 2023 vorgestellt
Re: Neue Spiele: Die Highlights im Juli 2023 vorgestellt
Bei mir wird es Jagged Alliance 3, mir hatte das Beta Play auf YT sehr zugesagt.
Aber zu JA-2 gab es für mich einen würdiges Spiel das recht ähnlich war. Silent Storm ist es, hatte da auch sehr viel Spaß, und das gute ist, zerstörbare Umgebung wo man auch durch Türen schiessen konnte. Lief bei mir unter W-10 kürzlich noch sehr gut. Hab aber auch eine 1080p Mod drauf.
Aber zu JA-2 gab es für mich einen würdiges Spiel das recht ähnlich war. Silent Storm ist es, hatte da auch sehr viel Spaß, und das gute ist, zerstörbare Umgebung wo man auch durch Türen schiessen konnte. Lief bei mir unter W-10 kürzlich noch sehr gut. Hab aber auch eine 1080p Mod drauf.
Remnant 2 könnt so ein kleines Highlight in diesem Jahr werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Trails into Reverie.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich warte auf starfield
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Die einzig richtige Antwort!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich voll bei dir. Silent Storm war richtig gut aber JA2 sitzt nach über 20 Jahren immer noch auf dem Thron.Solon25 hat geschrieben: ↑01.07.2023 16:38 Bei mir wird es Jagged Alliance 3, mir hatte das Beta Play auf YT sehr zugesagt.
Wenn es einem Gott gibt dann bitte, bitte lass Jagged Alliance 3 nicht ganz so wack werden danke
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
JA3 ist mir nicht geheuer. Keine dt. Sprachausgabe. Ich befürchte diese Sparmaßnahme setzt THQ Nordic nicht ohne Grund an.
Im besten Fall wird's solide - aber nicht das, was man von einem Nachfolger erwartet (vgl Darksiders 3)
Im besten Fall wird's solide - aber nicht das, was man von einem Nachfolger erwartet (vgl Darksiders 3)
Ich schließe mich hier auch an, wobei ich erstmal die Cold Steel Teile spielen müsste.
Ansonsten habe ich großes Interesse an Oxenfree 2.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
JA3 beobachte ich, Wenn es für JA2 das wird was die XCOM Reboots zu den 90er Teilen waren, dann bin ich interessiert.
Außer JA3 interessieren mich nur Battlebit und Dave the diver (und beide habt ihr nicht mal auf der Liste).
niggs
mea culpa, Du hast natürlich recht damit.
Ich war verwirrt wegen des ea von Battlebit, my bad.
niggs
Das sind auch meine Favoriten! Ansonsten noch Mystery Detective Archives Raincode von den Danganronpa-Machern, das am 30. Juni herausgekommen ist, aber somit zumindest spielerisch definitiv in den Juli fällt.