Gestern ließ Microsoft die Katze aus dem Sack: Sowohl die Xbox Series X als auch der beliebte Bibliothek des Xbox Game Pass werden künftig teurer. Wollt ihr für das Abonnement auch weiterhin den alten Preis zahlen, oder euch die Konsole noch vor der Preiserhöhung sichern, seid ihr bei Amazon an der richtigen Adresse. Ab dem 6. Juli habt ihr dazu schon teilweise keine Chance mehr, denn ab diesem Z...
Hier geht es zur News Amazon: Pünktlich vor der Erhöhung - Holt euch jetzt noch den Xbox Game Pass zum alten Preis
Amazon: Pünktlich vor der Erhöhung - Holt euch jetzt noch den Xbox Game Pass zum alten Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Pünktlich vor der Erhöhung - Holt euch jetzt noch den Xbox Game Pass zum alten Preis
Ernsthaft.. erst heulen sie rum, dass sie nix verkaufen und nun wollen sie noch die Preise erhöhen? 
Na ja.. Sachen gibts.
Na ja.. Sachen gibts.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 22.06.2023 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Pünktlich vor der Erhöhung - Holt euch jetzt noch den Xbox Game Pass zum alten Preis
Wer ein bestehendes Abo hat, bekommt 50 Tage GP Ultimate, wenn man einen Code für 3 Monate Xbox Live Gold hinzufügt. So ein Code kostet ~9€. Will heißen, dass diese "Angebote" hier einfach übel unattraktiv sind. Das supertolle Angebot für 90 Tage Ultimate hier kostet 39€. Dafür bekommt man also mit der Gold-Umwandlung 200(!) Tage. Wer noch kein Abo hat, kann sogar noch sehr viel mehr sparen: Einfach so viel Gold-Code wie möglich einlösen und dann die gesamte(!) Gold-Laufzeit durch Nutzung eines GP-Ultimate Codes in Ultimate umwandeln. Ich habe für die letzten zwei Jahre Game Pass Ultimate vielleicht 80€ bezahlt, ich weiß es nicht mehr genau. Aber wer wirklich den "normalen" Preis bezahlt, muss viel zu viel Geld haben. Nichts von dem, was ich schreibe, ist illegal oder auch nur Grauzone, es ist offiziell von MS erlaubt. Man muss es eben nur wissen.
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 25.06.2023 18:25, insgesamt 1-mal geändert.