Cyberpunk 2077: Alle wichtigen Infos zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Alle wichtigen Infos zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba
Nicht mehr lange, dann öffnet sich für Cyberpunk 2077 das nächste Kapitel: Mit Phantom Liberty erscheint dieses Jahr die erste und einzige Erweiterung für das Rollenspiel von CD Projekt Red. Im Mittelpunkt steht eine neue Story, die V und Johnny Silverhand ein weiteres Mal zur Zusammenarbeit zwingt. Wir fassen für euch an dieser Stelle die wichtigsten Infos, sprich Release, Plattformen, Preis und ...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Alle wichtigen Infos zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Alle wichtigen Infos zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Alle wichtigen Infos zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba
was'n scheißAusdauer: Alles was ihr fortan im Spiel macht, wird euch Ausdauer kosten, dazu zählt auch das Schießen. Habt ihr keine Ausdauer mehr übrig, schwankt euer Fadenkreuz und ihr schießt häufiger daneben.
wird keine 2h dauern und ein mini Mod behebt den Unsinndie-wc-ente hat geschrieben: ↑15.06.2023 20:40was'n scheißAusdauer: Alles was ihr fortan im Spiel macht, wird euch Ausdauer kosten, dazu zählt auch das Schießen. Habt ihr keine Ausdauer mehr übrig, schwankt euer Fadenkreuz und ihr schießt häufiger daneben.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
normalerweise nutze ich keine mods, aber in dem fall würde ich wahrscheinlich eine ausnahme machenstr.scrm hat geschrieben: ↑15.06.2023 21:25wird keine 2h dauern und ein mini Mod behebt den Unsinndie-wc-ente hat geschrieben: ↑15.06.2023 20:40was'n scheißAusdauer: Alles was ihr fortan im Spiel macht, wird euch Ausdauer kosten, dazu zählt auch das Schießen. Habt ihr keine Ausdauer mehr übrig, schwankt euer Fadenkreuz und ihr schießt häufiger daneben.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Versucht doch erst mal, wie das im Spiel wirklich funktioniert, vielleicht ist das halb so wild oder stört kaum.
Ich hatte ja in beiden Durchgängen lautlose Pistolen mit möglichst viel Headshot Schaden, da wäre das vermutlich egal.
Ich hatte ja in beiden Durchgängen lautlose Pistolen mit möglichst viel Headshot Schaden, da wäre das vermutlich egal.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ja, das werd ich auch machen.
ich hatte immer: pistole, sniper, katana
erst mal abwarten.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Katana fand ich am Anfang richtig cool, als ich es dann aber mal versucht habe, fand ich es total blöd. Während man von Gegner zu Gegner rennt, wird man die ganze Zeit von X Seiten beschossen und Nahkampf aus Ego-Sicht mag ich leider generell nicht besonders. Vorgestellt hab ich mir eine Art Katana Ninja der schleicht und meuchelt, aber das hat nicht so recht funktioniert.
Du brauchst SandevistanPingu hat geschrieben: ↑16.06.2023 09:20 Katana fand ich am Anfang richtig cool, als ich es dann aber mal versucht habe, fand ich es total blöd. Während man von Gegner zu Gegner rennt, wird man die ganze Zeit von X Seiten beschossen und Nahkampf aus Ego-Sicht mag ich leider generell nicht besonders. Vorgestellt hab ich mir eine Art Katana Ninja der schleicht und meuchelt, aber das hat nicht so recht funktioniert.
Damit kann man die Zeit verlangsamen, aber man kann nicht mehr hacken. Selber abgefeuerte Kugeln sind ebenfalls sehr langsam, weshalb man sich hier auf Wurfmesser und Nahkampfwaffen spezialisieren sollte.
Bisher hab ich Cyberpunk einmal durch und als Schleich-Hacker gespielt. Ein paar Verbesserungen klangen ganz witzig, aber auf die Hacker-Werkzeuge zu verzichten kommt mir wie wahnsinn vor, weshalb ich nie ein anderes OS benutzt habe.
Sandevistan würde das gesamte Spiel für mich umkrempeln, weshalb ich recht neugierig aber auch zögerlich bin hiermit mal ein Spiel anzufangen.
Richtig aufgepimpt kann die Nutzungsdauer recht hoch werden und die Cooldownzeit wird auf ein Minimum reduziert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Naja, das hat man ja nicht vor dem mid-game.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Es klappt aber richtig gut, ich habe irgendwann gar nicht mehr geschossen. Bei Entdeckung automatisch Zeitlupe, Doppelsprung, Sandevistan und Mantisklingen. Läuft die Zeit wieder an, hört man die letzten Köpfe auf den Boden fallen.
Ich bekomme direkt wieder Lust..
Ich bekomme direkt wieder Lust..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Bei dem Kommentar der Entwickler, es sei größer als W3:Blood and WIne kann man bei 30 Euro durchaus mit 20-25 Stunden Spielzeit rechnen, was dann aber ein gutes P/L wäre.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich schrieb zwar kürzlich, dass mir berühmte Gesichter in Videospielen gestohlen bleiben können bzw. die vermeintliche Gage, die diese Leute dafür einheimsen, in keinem Verhältnis zum schauspielerischen Mehrwert, der sich dadurch ergibt, steht.
Aber:
IDRIS EFFIN ELBA!
Mein homoerotischer Crush.
Tja. Ändert leider nichts daran, dass mich das Hauptspiel nach weniger als 10 Stunden verloren hat. Irgendwann wird aber noch ein zweiter Versuch gestartet. Ganz fast sicher.
Aber:
IDRIS EFFIN ELBA!
Mein homoerotischer Crush.
Tja. Ändert leider nichts daran, dass mich das Hauptspiel nach weniger als 10 Stunden verloren hat. Irgendwann wird aber noch ein zweiter Versuch gestartet. Ganz fast sicher.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann man sich für den DLC ja einen fertigen Charakter erstellen lassen.
Aber ja, ich freu mich da auch schon sehr drauf. Ich hoffe auf seine deutsche Stimme aus den Filmen.
Aber ja, ich freu mich da auch schon sehr drauf. Ich hoffe auf seine deutsche Stimme aus den Filmen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Filme? Du meinst die Filme, in denen er nur eine Nebenrolle abbekommen hat, was sich weder durch seine Bühnenpräsenz noch durch sein schauspielerisches Können erklären lässt?
Nein, natürlich geht's um Luther, die Rolle seines Lebens.
Aber ja, wär schon geil, wenn sie den Synchronsprecher dafür engagieren würden.
Nein, natürlich geht's um Luther, die Rolle seines Lebens.
Aber ja, wär schon geil, wenn sie den Synchronsprecher dafür engagieren würden.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Der dunkle Turm, Star Trek Beyond, Pacific Rim, Fast & Furious, Suicide Squad.
Die Filme
PS: Oliver Stritzel wäre das.
https://www.synchronkartei.de/person/lKnQyFOBZ/sprecher
Die Filme
PS: Oliver Stritzel wäre das.
https://www.synchronkartei.de/person/lKnQyFOBZ/sprecher
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 16.06.2023 13:25, insgesamt 1-mal geändert.