Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diablo 4 ist seit heute weltweit erhältlich und anlässlich des Release gibt es in Berlin eine kleine Besonderheit zu sehen. Vor dem Europa Center könnt ihr euch derzeit einem besonderen Schrein von Lilith widmen.Dabei handelt es sich um drei Meter große Statue der Tochter des Hasses, die ihren Platz in der Tauentzienstraße 9, 10789 Berlin für kurze Zeit gefunden hat. Noch "bis zum frühen Morgenlic...

Hier geht es zur News Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Trondyard »

Tja, ich habe 12 Stunden mit der Beta verbracht und in den letzten Tagen viele Spielvideos gesehen und bin mir dadurch sehr sicher, dass ich mit dieser tristen Beschäftigungstherapie keine Zeit verschwenden möchte. Und das, obwohl ich die ersten drei Teile sehr liebe. Alles sieht so grau, braun, blass und düster aus, da vergeht mir komplett die Lust, mir das stundenlang anzusehen. Auch spielerisch fand ich die Beta nicht so spaßig wie den dritten Teil. Erstaunlich zwar, aber ich lasse es links liegen. Allen anderen viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Amaunir »

Das geht mir auch so. In dem Moment wo trist, trostlos und düster auf einmal cool wurde, da habe ich ganz einfach gefehlt. Die Leute scheien es aber genau so haben zu wollen, also viel Spaß.

Was mir gefällt, kommt oft bei der breiten Masse nicht an und was die ganze Welt spielt muss mir noch lange nicht gefallen. Es ist also absolut keine gute Idee auf mich zu hören und es sei euch ja auch gegönnt.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3317
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von batsi84 »

Trondyard hat geschrieben: 06.06.2023 14:41 Tja, ich habe 12 Stunden mit der Beta verbracht und in den letzten Tagen viele Spielvideos gesehen und bin mir dadurch sehr sicher, dass ich mit dieser tristen Beschäftigungstherapie keine Zeit verschwenden möchte. Und das, obwohl ich die ersten drei Teile sehr liebe. Alles sieht so grau, braun, blass und düster aus, da vergeht mir komplett die Lust, mir das stundenlang anzusehen. Auch spielerisch fand ich die Beta nicht so spaßig wie den dritten Teil. Erstaunlich zwar, aber ich lasse es links liegen. Allen anderen viel Spaß dabei!
Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite finde ich es schade, weil ich die Vorgänger sehr gerne gespielt habe, aber auf der anderen Seite bin ich auch zusätzlich durch Titan Quest, Torchlight und Co. ziemlich gesättigt :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Levi  »

Trondyard hat geschrieben: 06.06.2023 14:41 . Alles sieht so grau, braun, blass und düster aus, da vergeht mir komplett die Lust, mir das stundenlang anzusehen.
History repeats itself. :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 919
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Levi  hat geschrieben: 07.06.2023 06:59
Trondyard hat geschrieben: 06.06.2023 14:41 . Alles sieht so grau, braun, blass und düster aus, da vergeht mir komplett die Lust, mir das stundenlang anzusehen.
History repeats itself. :ugly:
Immerhin: ich glaube wir werden nicht mehr erleben, dass einfach pauschal alle Spiele grau-braun gemacht werden wie zur PS360 Zeit. Wobei es auch die Leute gibt, die sich wieder ein grau-braunes Zelda wünschen. Von daher...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Levi  »

Nahh.. Ich bezog mich da nicht auf die Epoche, sondern darauf, dass das genau auch der Vorwurf gegen Diablo 3 damals war. (zurecht)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 919
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Okay, ich hatte kurz Angst, dass du andeutest uns würde wieder eine Zeit der Grau-Bräunung bevorstehen. :P
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Trondyard »

Levi  hat geschrieben: 07.06.2023 09:50 Nahh.. Ich bezog mich da nicht auf die Epoche, sondern darauf, dass das genau auch der Vorwurf gegen Diablo 3 damals war. (zurecht)
Naja, verglichen mit dem, was ich bisher von DIABLO IV gesehen habe, sieht DIABLO III aus wie ein SUPER MARIO. :lol:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5484
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Pingu »

Levi  hat geschrieben: 07.06.2023 09:50 Nahh.. Ich bezog mich da nicht auf die Epoche, sondern darauf, dass das genau auch der Vorwurf gegen Diablo 3 damals war. (zurecht)
Echt? ICh hab D3 auch eher als Bonbon Farben im Kopf und die Vorwürfe damals das wäre ja kein düsteres D2 mehr, sondern eher ein WoW.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von schockbock »

Irgendwie... ist vermutlich so ein sehr persönliches Ding, aber mir geht's komplett am Hintern vorbei, ob Frederick Lau oder sonst irgendwer in seiner Jugend mit seinen Jungs Diablo gespielt hat. Und ich hätte auch keinen Keanu Reeves gebraucht, oder eine Rosario Dawson. Oder einen Kevin Spacey. Oder, oder, oder...

Ist nicht so, als würde ein Schauspieler, der vermutlich das Spielbudget um einige Millionen nach oben treibt, mimisch derart ins Spiel übertragen werden können, dass eine Oscar-Nominierung bei rumkäme - gesetzt den Fall, es gäbe eine Kategorie dafür, was wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft sogar der Fall sein wird.
Mal abgesehen davon sei die Frage gestattet, wie groß der Anreiz ist, eine solche Performance zu leisten - oder ob das Drehbuch überhaupt ausreichend Stoff dafür hergibt.

Klar, im Triple-A-Bereich - und wenn's nicht grad um Autos geht - brauchst du Schauspieler, die in die Körper der digitalen Figuren schlüpfen. Aber meines Erachtens täte es da auch ein Drittklassischer, der meinetwegen grad die Schule absolviert hat und über die nötige (meist eingeschränkte) Bandbreite an zu transportierenden Emotionen verfügt, um seinen Job zweckdienlich zu machen.

Das würde Geld sparen, was wiederum in sinnvollere Entwicklungspunkte gesteckt werden könnte, oder - ich bin mal ganz vorlaut - vielleicht sogar den Preis des jeweiligen Spiels zu Release drücken könnte!

Aber ja, außerhalb meiner kleinen persönlichen Blase braucht's anscheinend solche Marketing-Zugpferd-Gesichter, um Games im gewünschten Umfang an den Mann und die Frau zu bringen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange

Beitrag von Levi  »

Pingu hat geschrieben: 07.06.2023 15:14
Levi  hat geschrieben: 07.06.2023 09:50 Nahh.. Ich bezog mich da nicht auf die Epoche, sondern darauf, dass das genau auch der Vorwurf gegen Diablo 3 damals war. (zurecht)
Echt? ICh hab D3 auch eher als Bonbon Farben im Kopf und die Vorwürfe damals das wäre ja kein düsteres D2 mehr, sondern eher ein WoW.
🤔
Bring ich das jetzt gerade echt durcheinander?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten