Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor kurzem haben Sony und Insomniac Games den Schleier rund um Marvel's Spider-Man 2 gelüftet und ausführliche Gameplay-Szenen präsentiert. In einem Interview ist Creative Director Bryan Intihar noch etwas näher auf das kommende PS5-Exklusiv-Spiel eingegangen. Anders als in den anderthalb Vorgängern werdet ihr im Sequel in die Haut von zwei Spider-Man-Charakteren schlüpfen: Peter Parker und M...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5408
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer

Beitrag von Pingu »

Und wieder wirds größer, weiter, mehr. Klasse, kann ja nur besser sein...kotz.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer

Beitrag von Leon-x »

Mehr hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Habe schon in Teil 1 und MM oft dann die Schnellreise benutzt weil keine Lust da war von einem Stadtende zum Anderen zu schwingen wo eh nur 5 Verbrechen unterwegs einen aufhalten und vom eigentlichen Ziel abhalten. Ja, man könnte es ignorieren aber was für virtueller Superheld wäre man die armen NPCs im Stich zu lassen?^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer

Beitrag von Dragon2 »

Pingu hat geschrieben: 02.06.2023 15:49 Und wieder wirds größer, weiter, mehr. Klasse, kann ja nur besser sein...kotz.
Das schwingen ist doch gerade das besondere an Spider-Man, mehr Platz dafür schadet ja nicht und nach 2 Spielen mit der gleichen Map sind ein paar neue Gebiete auch nicht schlecht. Wer kein bock drauf hat kann ja schnellreise benutzen, das laden dauert ja nur noch 2 sekunden.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Mehr Freiraum zum Schwingen - Spielwelt wird deutlich größer

Beitrag von nawarI »

Bei Assassin's Creed, Witcher und Horizon hätte ich jetzt auch gemeckert, weil das Laufen/Reiten von A nach B der langweilige Part ist.. aber bei Spiderman ist mir jede Ausrede recht, dass ich noch mehr in der Gegend rumschwingen kann.
Der Honest Game Trailer zu Spiderman PS4 hats richtig gesagt, dass wir zwar Heuchler sind, dass wir uns bei anderen Open World Spielen über solchen Unsinn beschweren und es hier einfach hinnehmen, aber wir sind Heuchler, die ein gutes Spiderman-Spiel zocken können. :D
Antworten