Amazon: Fast die Hälfte sparen - besonders beliebte Gaming-Mäuse von Logitech jetzt im Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon: Fast die Hälfte sparen - besonders beliebte Gaming-Mäuse von Logitech jetzt im Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch pünktlich zum Diablo 4 Release mit einer neuen Gaming-Maus von Logitech durchstarten? Dank des Angebots von Amazon habt ihr dazu nun eine günstige Gelegenheit, denn auf ein besonders populäres Modell spart ihr gerade fast die Hälfte. Konkret handelt es sich um die Logitech G502 Hero, eine Maus, die schon seit Jahren mit ihren technischen Spezifikationen, ihrem ergonomischen Design und ihrer ...

Hier geht es zur News Amazon: Fast die Hälfte sparen - besonders beliebte Gaming-Mäuse von Logitech jetzt im Angebot
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Fast die Hälfte sparen - besonders beliebte Gaming-Mäuse von Logitech jetzt im Angebot

Beitrag von Solon25 »

Ich gucke schon länger nach einer Kabelgebundenen Maus von Logitech wie die alte M-518 nachdem meine vorige den Geist aufgegeben hat.
Ich frage mich nur was ich, an 5 Tasten gewöhnt, mit 11 soll? Vielleicht erklärt mit ja wer die Vorteile?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Fast die Hälfte sparen - besonders beliebte Gaming-Mäuse von Logitech jetzt im Angebot

Beitrag von DerSnake »

Für MMOs und so viell. praktisch. Allerdings benutze ich an der Maus in der Regel auch nur 3-4 tasten (Links/Rechts/ 2 an der Seite) Das verlangen nach mehr hatte ich ebenfalls nie.
4P|Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Paul »

Solon25 hat geschrieben: 01.06.2023 16:39 Ich gucke schon länger nach einer Kabelgebundenen Maus von Logitech wie die alte M-518 nachdem meine vorige den Geist aufgegeben hat.
Ich frage mich nur was ich, an 5 Tasten gewöhnt, mit 11 soll? Vielleicht erklärt mit ja wer die Vorteile?
Wie mein Vorredner bereits richtig sagt, kann es für MMOs oder Spiele, bei denen du einfach viele verschiedene Keybindings hast, eine Hilfe sein, wenn die Maus noch ein paar Extratasten hergibt. Selbst als bekennender Fan des Genres habe ich diese jedoch nie benötigt, zufälligerweise war meine erste "richtige" Gaming-Maus auch die Logitech MX518 :D Seitdem bin ich dem Hersteller - mit einer kurzen Ausnahme in Form einer SteelSeries Sensei - treu geblieben.

Wenn dir der Sinn nach einer kabelgebundenen Maus von Logitech steht, die weniger Tasten (und damit auch weniger Gewicht) mit sich bringt, kann ich dir wärmstens die Logitech G403 empfehlen. Benutze ich nun schon seit einigen Jahren und sie will den Geist einfach nicht aufgeben, obwohl ich schon einen Nachfolger (die kabellose Logitech G Pro) seit dem letzten Black Friday im Schrank liegen habe :D Preislich dürfte sie im selben Bereich wie die hier vorgestellte G502 liegen.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das Ding ist doch dauerhaft zu dem Preis zu haben, keine Ahnung wann das Ding überhaupt die 90€ gekostet hat.
Zum Release oder wann?
War sogar noch günstiger zu haben, laut meiner Bestellhistorie hatte ich im April 2022 nur 36€ bezahlt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Jup hast Recht.

Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

4P|Paul hat geschrieben: 01.06.2023 17:19
Wenn dir der Sinn nach einer kabelgebundenen Maus von Logitech steht, die weniger Tasten (und damit auch weniger Gewicht) mit sich bringt, kann ich dir wärmstens die Logitech G403 empfehlen.
Danke, gucke ich mir gleich mal an.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Die Maus hab ich meiner Tochter vor ein paar Monaten gekauft. Sie ist damit zufrieden.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Kostet auch nur ~49 Euro, werde ich mir bestellen. Hab hier noch eine rumliegen wo ich aber nicht auf das Mausrad geachtet hatte, das hat keine Raster sondern rollt so durch. Sehr ungünstig damit überhaupt zu spielen..