Gewinnspiel zu Zelda: Tears of the Kingdom: Wir verlosen eine Nintendo Switch OLED
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gewinnspiel zu Zelda: Tears of the Kingdom: Wir verlosen eine Nintendo Switch OLED
Nach mehr als sechs langen Jahren hat das Warten endlich ein Ende: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist da und entführt euch ein weiteres Mal in das größte Hyrule aller Zeiten.
Um den Launch des Open World-Blockbusters gebührend zu feiern, verlosen wir zusammen mit Nintendo ein paar schicke Gewinne für Zelda-Fans. Zu gewinnen gibt es eine Nintendo Switch OLED samt Spiel sowie ein vollge...
Hier geht es zur News Gewinnspiel zu Zelda: Tears of the Kingdom: Wir verlosen eine Nintendo Switch OLED
Um den Launch des Open World-Blockbusters gebührend zu feiern, verlosen wir zusammen mit Nintendo ein paar schicke Gewinne für Zelda-Fans. Zu gewinnen gibt es eine Nintendo Switch OLED samt Spiel sowie ein vollge...
Hier geht es zur News Gewinnspiel zu Zelda: Tears of the Kingdom: Wir verlosen eine Nintendo Switch OLED
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel zu Zelda: Tears of the Kingdom: Wir verlosen eine Nintendo Switch OLED
Blöd das man dafür BotW kennen muss..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel zu Zelda: Tears of the Kingdom: Wir verlosen eine Nintendo Switch OLED
Klappt super, hab folgende Mail zurück bekommen:
Your message to the Microsoft 365 group 4players-gewinnspiel@funkemedien.de couldn't be delivered.
The group 4players-gewinnspiel isn't set up to receive messages from xxxxx@gmx.de
Your message to the Microsoft 365 group 4players-gewinnspiel@funkemedien.de couldn't be delivered.
The group 4players-gewinnspiel isn't set up to receive messages from xxxxx@gmx.de
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Sorry, es gab ein paar technische Schwierigkeiten.Bussiebaer hat geschrieben: ↑12.05.2023 14:29 Klappt super, hab folgende Mail zurück bekommen:

-
- Persönliche Nachricht:
Danke, hab gesendet. Kam zumindest keine Fehler-Mail zurück4P|Jonas hat geschrieben: ↑12.05.2023 14:42Sorry, es gab ein paar technische Schwierigkeiten.Schick die Mail gerne nochmal an 4players@funkemedien.de, dann sollte alles klappen!

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Oder der Kampf gegen Ganondorf. Oder der S-C-H-R-E-I-N hinter K-A-K-A-R-I-K-O.
Man bekommt ja so ein bisschen was mit.
Man bekommt ja so ein bisschen was mit.
-
- Persönliche Nachricht:
Chris schnell, Deine Chance auf die 3. Switch.
- Macrath
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Spiel hat wunderschöne Momente, aber das Gebiet das sich bei mir am Stärksten eingebrannt hat ist
der Canyon in dem Dinraal Nachts durch die Windungen fliegt.
Am Ende meiner ersten Erkundung ist der riesige Feuerdrache gefühlt plötzlich hinter mir aufgetaucht. Nach meinem ersten Schrecken bin ich dann auf seinen Aufwinden den Rest des Canyons abgeflogen bis er wieder in den Nachthimmel emporgestiegen ist.
Solche immersiven Szenen bekommt man nicht oft von Spielen geboten.
der Canyon in dem Dinraal Nachts durch die Windungen fliegt.
Am Ende meiner ersten Erkundung ist der riesige Feuerdrache gefühlt plötzlich hinter mir aufgetaucht. Nach meinem ersten Schrecken bin ich dann auf seinen Aufwinden den Rest des Canyons abgeflogen bis er wieder in den Nachthimmel emporgestiegen ist.
Solche immersiven Szenen bekommt man nicht oft von Spielen geboten.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Yay, Return of the Gewinnspiele
Der Neffe von die Putzfrau meines Kohlrabibauern des Vertrauens hat sich ganz doll dem großen Zeh annen Türrahmen gestossen und würde sich riesig über den Switch Olé freuen.

Der Neffe von die Putzfrau meines Kohlrabibauern des Vertrauens hat sich ganz doll dem großen Zeh annen Türrahmen gestossen und würde sich riesig über den Switch Olé freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Den Schrein.Welchen Ort fandet ihr in Breath of the Wild besonders beeindruckend?
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Selbst unter Gewinnspielen nur noch 10 Kommentare. Was hier damals mit dem Adventskalender für ein Traffic erzeugt wurde... Es geht Bergab
...
-
- Persönliche Nachricht:
Besonders beeindruckend war der Satori-Berg
-
- Persönliche Nachricht:
der Canyon mit seinen Windungen
-
- Persönliche Nachricht:
Ranelle hat mir besonders gut gefallen. Da haben die Zoras was schickes gebaut.