Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie gestern angekündigt, bittet Nintendo Fans heute ein letztes Mal vor dem Release von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zu Tisch und serviert den finalen Trailer.

Der ist entgegen den Versprechungen nicht nur drei, sondern sogar vier Minuten lang und bietet einen knappen Monat vor dem Erscheinungstermin noch mal alles, was das Herz nach Breath of the Wild begehrt: Ein gigantisches Hyru...

Hier geht es zur News Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Beitrag von Chibiterasu »

Großartiger Trailer, den ich am liebsten gleich wieder vergessen möchte, damit mich das Gesehene in einem Monat nochmal flasht.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Beitrag von Krulemuk »

So einen Trailer habe ich gebraucht.

Jetzt mache ich mir weit weniger Sorgen, dass TotK nur ein BotW 1,5 wird.
Freu mich aufs Spiel!
PW:1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PW:1234 »

Wie soll ich das nur auf Arbeit erklären? Ab 12.05. werde ich wohl kaum das Haus verlassen können…
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Das hier meine ich…
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

PW:1234 hat geschrieben: 13.04.2023 19:20 Wie soll ich das nur auf Arbeit erklären? Ab 12.05. werde ich wohl kaum das Haus verlassen können…
Ich hab schon Urlaub eingereicht. Zum Glück ist in der folgenden Woche Männertag, da spart man sogar noch einen Tag.
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Ok, das beeindruckt wirklich enorm!
Warum?
Weil halt auch etliche Szenen wirkliche Spielszenen waren.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Der war ja mal richtig nice. :D
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Was ist denn das für ein sub-gutes Voice Acting? Ist das in der Form auch im finalen Spiel zu finden?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

schockbock hat geschrieben: 14.04.2023 11:21 Was ist denn das für ein sub-gutes Voice Acting? Ist das in der Form auch im finalen Spiel zu finden?
Ja. Die Stimme von Zelda gab es so schon in BotW.
The Boy Who Sets The Fire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Boy Who Sets The Fire »

Ein Traum. Ich war ohnehin schon in voller Vorfreude und die ist jetzt einfach nur noch größer geworden. Ich glaube, wenn das Embargo fällt, linse ich kurz auf die Traumwertung (Nintendo wird das einfach nicht verhauen) und tauche dann in diese Welt ein, ohne ein weiteres Wort zur Story zu lesen. Wie ich die Zeit bis zum 12. Mai allerdings überbrücken soll, ist mir noch nicht ganz klar ...
VR_360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VR_360 »

Schon toll, wie hier im Trailer alle Kamerafahrten mit flüssigen 60fps dargestellt werden, aber das Spiel auf der Switch dann wieder mit maximal 30fps laufen wird, die an etlichen Stellen wieder auf bis zu 20fps einbrechen werden wie beim Vorgänger.

Fällt im Handheld-Modus natürlich eher weniger auf, aber zum Glück gibt es Switch Emulatoren für den PC, denn genau wie den Vorgänger werde ich das sicher nicht in 30fps auf dem großen TV spielen..
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Khorneblume hat geschrieben: 14.04.2023 11:30 Ja. Die Stimme von Zelda gab es so schon in BotW.
Na herzlichen Glückwunsch. Ich versuche mich diplomatisch auszudrücken, schon weil ich hier auf Feindgebiet unterwegs bin. ^^

Es klingt in meinen Ohren nicht besonders gut.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Ich finde Zeldas deutsche Stimme besser als die englische. Das muss nicht viel heißen, aber allzu schlimm finde ich die Stimme hier nicht. Ein bisschen schlechter wirkt das im Trailer aber schon im Vergleich zu botw. Dafür ist Ganondorf aber wirklich grandios getroffen imo

Ist am Ende des Tages aber auch nicht sooo wichtig. Wird ja relativ wenig gelabert (also ausgehend von botw)
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 14.04.2023 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

Ich habe das Gefühl, dass allgemein in diesem Spiel einfach zuviel BOTW erwartet wird. Man kann Nintendo einiges vorwerfen. Aber nicht, dass sie Ihre Hauptspiele aus hauseigener Spiele-Schmiede absichtlich faul produzieren. Es sind jetzt 6 Jahre vergangen seit den Release von BOTW. Das Spiel fand ich großartig, aber auch aus objektiver Betrachtung mehr ein Fundament als wie ein vollständiges Haus.

Es macht für mich mehr als nur Sinn, darauf sinnvoll weiter zu bauen. Aber ich sags auch mal so: Zwischen Ocarina of Time und Majoras Mask sehe ich ziemlich viele Unterschiede, obwohl beide auf der gleichen Engine gebaut wurden, sowie auch diesselben Assets wiederverwendet wurden. Trotz allem seh ich in beiden Titel gute Stärken und Schwächen, die ihren eigenen Charme haben.

Ich brauche keine Trailer um mir sagen zu lassen, was Nintendo mit den letzten 30 Jahren Zelda zusammenbaut. Von daher: Überraschen lassen.
Antworten