In gut zwei Wochen erscheint Star Wars Jedi: Survivor und damit schon das zweite Abenteuer im Star Wars-Universum von Entwicklerstudio Respawn Entertainment.
Doch bevor man mit Star Wars Jedi: Fallen Order 2019 den Grundstein für eine neue Ära der Franchise-Umsetzungen im Videospielbereich legte, hatte Markeninhaber Lucasfilm die Entwickler noch an einer strammeren Leine. Ursprünglich sollte das...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor ohne Jedi? Lucasfilm hatte ursprünglich ganz andere Pläne
Star Wars Jedi: Survivor ohne Jedi? Lucasfilm hatte ursprünglich ganz andere Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor ohne Jedi? Lucasfilm hatte ursprünglich ganz andere Pläne
Mit Kyle Katarn gab es die Wandlung von Shooter zu Jedi bereits.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor ohne Jedi? Lucasfilm hatte ursprünglich ganz andere Pläne
Das Statement klingt für mich ziemlich nach bs - vor allem die Nennung von Baby Yoda im selben Satz lässt mich die Augenbrauen hochziehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre die normalo Version wesentlich lieber gewesen, da ich langsam keine Jedi Spiele mehr sehen kann!
Bei Kyle Katarn konnte man die Spiele bis auf ein paar Bosskämpfe in den Jedi Knight Reihen wenigstens noch mit Fernkampfwaffen durchspielen.
Ein Soulslike mit einer Shooter Mechanik wäre denen wohl ein zu großes Risiko sowas richtig zu balancen.
Bei Kyle Katarn konnte man die Spiele bis auf ein paar Bosskämpfe in den Jedi Knight Reihen wenigstens noch mit Fernkampfwaffen durchspielen.
Ein Soulslike mit einer Shooter Mechanik wäre denen wohl ein zu großes Risiko sowas richtig zu balancen.
Zuletzt geändert von Mordegar am 13.04.2023 11:36, insgesamt 1-mal geändert.