Diablo 4: Bundle mit Xbox Series X angekündigt, aber ohne spannendes Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Bundle mit Xbox Series X angekündigt, aber ohne spannendes Design

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diablo 4 wird eines der größten Spiele des Jahres und das lässt sich Microsoft nicht entgehen. Zusammen mit Blizzard kündigte man ein passendes Xbox Series X-Bundle an. Das kommende Paket wird zum Release von Diablo 4 am 6. Juni 2023 erscheinen und wird stolze 559,99 Euro kosten. Enthalten ist dabei die Xbox Series X selbst, sowie ein Exemplar von Diablo 4. Leider gibt es die Konsole aber nicht in...

Hier geht es zur News Diablo 4: Bundle mit Xbox Series X angekündigt, aber ohne spannendes Design
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Bundle mit Xbox Series X angekündigt, aber ohne spannendes Design

Beitrag von Gast »

Ich bin ein Fan von schrägen Designs, aber bis auf meine Wii U und den 3DS XL, habe ich sonst tatsächlich immer die langweiligen Standard-Fassungen von Spielkonsolen.
Antworten