Cities: Skylines - Roadmap enthüllt die letzten Erweiterungen vor dem zweiten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Roadmap enthüllt die letzten Erweiterungen vor dem zweiten Teil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bevor im Laufe des Jahres der bereits angekündigte zweite Teil der beliebten Aufbausimulation erscheint, bekommt Cities: Skylines noch einmal etwas Aufmerksamkeit im Rahmen neuer Inhalte spendiert. Vor dem Release des zweiten Teils, der uns Publisher Paradox Interactive zufolge noch in diesem Jahr für die PS5, die Xbox Series-Konsolen und den PC erwarten soll, wird es eine Reihe von Erweiterungen...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Roadmap enthüllt die letzten Erweiterungen vor dem zweiten Teil
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Roadmap enthüllt die letzten Erweiterungen vor dem zweiten Teil

Beitrag von Gast »

Ich würde es ja gerne mal wieder spielen, aber mit so gefühlt 2000 DLCs seit Kauf, ist mir Cities Skylines irgendwie leicht entwachsen.
Antworten