Seite 1 von 1

Far Cry 5: "Heiß erwartetes" Feature zum fünften Geburtstag angekündigt

Verfasst: 16.03.2023 13:08
von 4P|BOT2
Wie die Zeit doch vergeht: Vor fünf Jahren erschien Far Cry 5 und eigentlich ist das Spiel längst abgeschlossen. Zum nahenden Jubiläum meldet sich Ubisoft aber noch einmal zurück und kündigt indirekt ein Update an. Genaue Infos dazu lässt man zwar noch im Unklaren, aber es soll ein "heiß ersehntes Feature" für die aktuelle Konsolengeneration nachgereicht werden. Um was sich dabei handelt, verrät d...

Hier geht es zur News Far Cry 5: "Heiß erwartetes" Feature zum fünften Geburtstag angekündigt

Re: Far Cry 5: "Heiß erwartetes" Feature zum fünften Geburtstag angekündigt

Verfasst: 16.03.2023 13:11
von greenelve2
Stattdessen verweist man darauf, dass man in den nächsten drei Wochen den fünften Geburtstag ausgiebig feiern wird.
Ausgiebig mit einem 60fps Patch? Davon abgesehen, war Teil 5 noch ein so großer Erfolg, ein Jubiläum ausgiebig zu feiern? Ich hab nichts dagegen, denke mir nur, da sind noch ne ganze Menge anderer Titel von Ubisoft, die irgendwann ein Jubiläum haben.

Re: Far Cry 5: "Heiß erwartetes" Feature zum fünften Geburtstag angekündigt

Verfasst: 16.03.2023 13:49
von die-wc-ente
einige pc spieler so: was ???? nur 60fps ?!?! :evil: :evil: :evil:

Re: Far Cry 5: "Heiß erwartetes" Feature zum fünften Geburtstag angekündigt

Verfasst: 17.03.2023 09:24
von P0ng1
Ubisoft hat mittlerweile auch die Auflösungen der verschiedenen Konsolen bekanntgegeben:

Xbox Series S: 1920x1080 @ 60fps
Xbox Series X: 3840x2160 @ 60fps
Playstation 5: 2880x1620 @ 60fps

https://news.ubisoft.com/en-gb/article/ ... ies-xs-ps5