The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über drei Jahre hat The Outer Worlds schon auf dem Buckel, aber meldet sich noch einmal zurück: Obsidian und Private Division kündigen für März die Spacer's Choice Edition an. Dabei handelt es sich um eine Komplettversion des Rollenspiels, die speziell für die PlayStation 5 und Xbox Series X | S entwickelt wird. Neben sämtlichen Inhalten von The Outer Worlds umfasst die Edition außerdem ein paar D...

Hier geht es zur News The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von str.scrm »

wollte es mögen, konnte mich aber leider nicht catchen
ich hätte mir gewünscht sie hätten mehr Budget gehabt, denn das sieht man leider an jeder Ecke

da ich über 1000h in Fallout 3 hatte, hab ich NV ausgelassen
ich würde es gerne nochmal nachholen, aber spielerisch geht das gar nicht mehr
das gab's kostenlos bei Prime und ich hab keine 10min ausgehalten

wie auch F3 völlig veraltet - da braucht es ein anständiges Remake und kein Remaster
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3021
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

da ich über 1000h in Fallout 3 hatte, hab ich NV ausgelassen
geh in die ecke und schäm dich.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von str.scrm »

die-wc-ente hat geschrieben: 27.02.2023 19:38
da ich über 1000h in Fallout 3 hatte, hab ich NV ausgelassen
geh in die ecke und schäm dich.
man war halt einfach übersättigt :lol:
und dann kam der 4er und NV ist einfach hinten runter gefallen :cry:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mordegar
Beiträge: 834
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von Mordegar »

Die nächste gute Portion Fallout wird in Form eines TC Mods für Fallout 4 namens Fallout:London kommen.
Deren DEV's waren so gut, dass ein Teil von Bethesda angeworben wurde, mit der Klausel nebenbei den Mod fertigstellen zu können.

Fallout New Vegas hätte ich ehrlich auch gerne als Remaster! War das Fallout in 3d mit der größten Spieltiefe in der Neuzeit.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von nawarI »

Mich wundert, dass die PS5 das Upgrade auch bekommt.
DoubleFine wurde von M$ gekauft und Psychonauts 2 hat kein PS5 Upgrade bekommen.

Da Outer Worlds aus der Ego Perspektive gespielt wird, wie wäre es dann mit einer PS VR2 Umsetzung?
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition mit besserer Grafik und allen DLCs angekündigt

Beitrag von P0ng1 »

Microsoft hat mit dem ersten Teil von The Outer Worlds auch nichts zu tun.
Publisher ist Private Division welcher zu Take-Two Interactive gehört.

The Outer Worlds 2 wird jedoch zu 100% von Microsoft (inkl. Obsidian Entertainment) entwickelt bzw. veröffentlicht.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Antworten