Star Wars Jedi: Survivor - Das Erkunden wird dieses Mal besser belohnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Survivor - Das Erkunden wird dieses Mal besser belohnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schluss mit Ponchos: In Star Wars Jedi: Survivor soll sich das Erkunden der Umgebung belohnender anfühlen als noch im Vorgänger. Dazu passt, dass einzelne Planeten des Action-Adventures deutlich größer werden. Dies geht aus einem Vorschau-Bericht von IGN hervor, die bereits Star Wars Jedi: Survivor ausprobieren konnten. Demnach werden sich manche Planeten für Cal Kestis im Laufe der Handlung öffne...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Das Erkunden wird dieses Mal besser belohnt
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Das Erkunden wird dieses Mal besser belohnt

Beitrag von Eirulan »

Also ich mochte die Ponchos ... :D
Zu klein fand ich die Planeten eigentlich auch nicht, Zeffo z.B. war umfangreich und ein wahres Labyrinth. Nur eine Schnellreise hat gefehlt...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

dieses Konzept einer Semi Open World ala Metro Exodus oder God of War Ragnarok mag ich sehr und ziehe es jederzeit einer richtigen Open World vor :Hüpf:
besonders wenn sich dann wieder schlauchige Level einmischen entsteht ein tolles, rundes, abwechslungsreiches Spiel, bei dem man gleichermaßen spielerische Freiheiten hat wie auch einen roten Faden und eine gute Inszenierung ist auch möglich

ich empfande den Erstling auch als spaßig beim Erkunden, es gab zwar nur wenig cooles Zeug zu holen, aber es war dafür auch nicht unnötig gestreckt und das Setting war eben auch geil zum erforschen

im zweiten Teil dann win win für mich :)
Zuletzt geändert von str.scrm am 23.02.2023 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Die cosmetics fand ich sowas von verzichtbar... Crafting-Materialien für Laserschwert-Upgrades wären was. Bacta-Tank-Erweiterungen für mehr Anwendungen. Alles was sich in irgendeiner Form aufs Gameplay auswirkt. Aber doch bitte keine cosmetics, da lohnt sich der Weg zur Truhe nicht mal.
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ja, das war einer der negativen Punkte in Teil 1, zum einen bin ich nicht so der Cosmetics-Fan und zum anderen sahen die Ponchos überwiegend furchtbar aus. Und die Semi-Openworld empfinde ich mittlerweile auch einfach als besser als diese riesigen Spiele bei denen man das Gefühl hat, einen riesen Berg vor sich zu haben, der nur mit extrem viel Zeit (ich würde es fast arbeit nennen) zu bewältigen ist.
Harry Potter macht das momentan in der Hinsicht aber relativ gut, es gibt viel zu erforschen/entdecken aber es ist überschaubar und meistens spaßig (bei Merlins Prüfungen wurde jedoch ein wenig bei der Menge übertrieben --> da wäre mehr Qualität als Quantität besser gewesen).