PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein Monat vergeht bei PlayStation Plus Essential ohne einen Leak. Für den Februar 2023 sind erneut die Spiele, die Abonnenten des Dienstes demnächst herunterladen können, vorab bekannt geworden. Die Informationen stammen dabei wie schon in den vergangenen Monaten aus der Hand des zuverlässigen Leakers bilbil-kun. Sollten seine Informationen erneut stimmen, dann können sich PS Plus-Abonnenten ...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Beitrag von Todesglubsch »

Warum sollte ausgerechnet Mafia ausgetauscht werden? Mafia ist hierzulande regulär erhältlich und PS Plus ist ab 18.

Bon wann bis wann die Spiele verfügbar sind, ist im übrigen kein Leak, sondern folgt festen Reveln: Verfügbar immer am ersten Dienstag im Monat - Bekanntgabe am Mittwoch davor.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 30.01.2023 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Beitrag von X5ander »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.01.2023 11:33 Warum sollte ausgerechnet Mafia ausgetauscht werden? Mafia ist hierzulande regulär erhältlich und PS Plus ist ab 18.

Bon wann bis wann die Spiele verfügbar sind, ist im übrigen kein Leak, sondern folgt festen Reveln: Verfügbar immer am ersten Dienstag im Monat - Bekanntgabe am Mittwoch davor.
Über Mafia würde ich mich ja sogar noch freuen, dass teste ich zumindest mal an. Das wird hoffentlich nicht ausgetauscht, dieses Evil Dead da gab es meine ich schon mal bei Epic und Destiny 2, naja.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Beitrag von Eirulan »

Zumindest Mafia hat man erst vor ein paar Tagen (20.01.?) aus der PS+ Extra Bibliothek entfernt, und jetzt wirft man es wieder in PS+ Essential. Von daher...

Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eirulan hat geschrieben: 02.02.2023 14:06 Zumindest Mafia hat man erst vor ein paar Tagen (20.01.?) aus der PS+ Extra Bibliothek entfernt, und jetzt wirft man es wieder in PS+ Essential. Von daher...
Google sagt die Mafia-Trilogy ist schon seit November raus.
Für mich daher ganz guter Monat. Hab PS+ Extra erst seit Dezember und wollte das Remake vom Erstling mal testen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät die Gratis-Spiele für Februar 2023

Beitrag von Eirulan »

Okay doch schon so lange her?
Könnte schwören das war erst:)

Bild
Antworten