Die The Last of Us-Serie von HBO wurde kurz vor ihrem offiziellen Start internationalen Pressekritikern präsentiert. Jene fällen nun ein erstes Urteil zur kommenden Serienadaption. Während die packende Geschichte rund um Joel und Ellie im Videospielformat Millionen begeistern konnte, sind Fans von Naughty Dogs PlayStation-Hit trotz aller Vorfreude auch kritisch eingestellt, ob die The Last of Us-...
Hier geht es zur News The Last of Us-Serie: Erste Pressestimmen zur HBO-Adaption fällen Urteil
The Last of Us-Serie: Erste Pressestimmen zur HBO-Adaption fällen Urteil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ugac
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us-Serie: Erste Pressestimmen zur HBO-Adaption fällen Urteil
"...fehlt es ihr jedoch an dem Gameplay, welches die Spiele überhaupt erst großartig gemacht hat."
Gibt es wirklich Leute, die bei The Last of Us an das "großartige" Gameplay denken?
Ich habe den ersten Teil irgendwann abgebrochen, weil ich vom Gameplay genervt war.
Gibt es wirklich Leute, die bei The Last of Us an das "großartige" Gameplay denken?
Ich habe den ersten Teil irgendwann abgebrochen, weil ich vom Gameplay genervt war.

Zuletzt geändert von ugac am 11.01.2023 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
weil der erste Teil vom Gameplay her auch kacke war, der Zweite hingegen mMn megaugac hat geschrieben: ↑11.01.2023 18:05 "...fehlt es ihr jedoch an dem Gameplay, welches die Spiele überhaupt erst großartig gemacht hat."
Ich habe den ersten Teil irgendwann abgebrochen, weil ich vom Gameplay genervt war.![]()
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Same here. Der 2. Teil war aber ziemlich klasse was das Gameplay anging.
Trotzdem schwachsinn eine TV-Serie wegen dem fehledem Gameplay zu kritisieren. Sieht mir eher damach aus als ob sich hier jemand profilieren möchte...
Zuletzt geändert von Mafuba am 12.01.2023 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Uii ich wusste bisher noch gar nicht wer Joel spielt. Sehr cool. Seit Mandalorian und Narkos bin ich absoluter Fan von dem MAnn (dessen Name mir grad nicht einfällt, lol).
- Eirulan
- Persönliche Nachricht: