Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Balla-Balla »

Das war´s dann wohl. Für die Foren Resterampe werde ich mich nicht neu einschreiben. Begrabt meinen account an der Biegung des Flusses. Mich beschleicht das Gefühl, dass es darob nicht zu gegenseitigen, epochalen und tränenreichen Trauerbekundungen kommt. Was so als nicht-statement alleine genug aussagen dürfte.
Viele gingen direkt nach dem Big Bang. Das Geschmäckle nach der Wende stand fett im Raum, jedoch, ich bin kein Hellseher und harrte der Dinge, zwang mich zu Neutralität und Toleranz, anfangs. Die Hoffnung stirbt zuletzt, joh, aber selbst diese müffelt längst. Forum und Redaktion machten einst fifty-fifty diese Seite aus, ein Stern im gaming universe, weitab auf eigener Bahn, unerreicht und verglüht. Hier gibt es nichts mehr zu holen, gar nichts.
Viele Jahre begleitete mich 4P nach meinem relativ späten Einstig ins Hobby, viele Jahre noch begleitete ich 4P in Beteiligung. Vielen Dank nochmal dafür an die (alten) Macher dieser einzigartigen Seite. Hier wie im RL gilt nun mal: alles fließt, alles kommt, alles geht.

Zeit Zu Schweigen
Benutzeravatar
Infiltrate
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.2004 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Infiltrate »

Jo Leute, ich bin auch mal raus. Wird Zeit, die Lesezeichen aufzuräumen.
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von RalphWiggum »

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Gast »

Demnächst heißt es dann: "Willkommen in Smalland"
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von johndoe1775814 »

So, Löschung beantragt. War schön mit euch. :)
Alles Gute und noch viele vergnügliche Spielestunden!

*winke winke*
DaRealTim
Beiträge: 115
Registriert: 09.02.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von DaRealTim »

In eigener Sache! Bin dann auch mal wech!

Ich war nicht so aktiv hier. Hab mehr mitgelesen. Ein paar Profilbilder hab ich mir allerdings gemerkt. Danke für die Diskussionen. Waren schöne 14 Jahre. Euch nur das Beste! Also nicht an Funke, sondern an die Community.
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von dRaMaTiC »

Jo, bin auch schon länge dabei. Aber alles hat mal ein Ende. Wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Eigentürmer. Leider ist Gaming auch nicht mehr ganz so wichtig bei mir wie noch vor 10-15 Jahren. 4players.de werde ich dennoch hin und wieder mal besuchen und ab und zu in Nostalgie an die guten alten Zeiten denken, also wie bei den Classic Games ;-)

ByeBye

P.S.: An die Community hier: Es waren immer interessante Postings dabei und ich habe hier gern still Kommentare gelesen, auch wenn es hin und wieder mal über das Ziel hinaus ging, war es doch eine tolle Zeit.
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 11.01.2023 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Solon25 »

4P|Reinhard hat geschrieben: 10.01.2023 12:06
Solon25 hat geschrieben: 10.01.2023 09:23 Was ist das bloß für ein Kuddelmuddel. Musste mich jetzt einloggen, habe das neue PW benutzt, fail. Ging nur mit dem alten PW :/
Das klingt so, als hättest du das Eingabefeld für den 4Players-Login benutzt. Das neue Passwort kannst du nur im Funke-Login verwenden, wo du auch das neue Konto erstellt hast.
OK, habe jetzt drauf geachtet. Einzig das ich durch verschieben des Cookies in die Ausnahmen jetzt trotzdem immer neu einloggen muss. Liegt wohl daran das ich Chrome zum verschieben des Cookies schliessen muss und es dabei gelöscht wird :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von str.scrm »

solange das Forum in dieser Form erhalten bleibt, kriegt mich hier nichts weg 8)
na doch, sobald ich 1Ct im Monat dafür bezahlen muss :Häschen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Kivlov »

Oh nee, bin ich zu faul für.

Macht's gut Leute und bEsUCHt mEINe SEiTen!!!1!!!11!! Gruß Kivlov aka tiptoe
|
|
|
V
Zuletzt geändert von Kivlov am 11.01.2023 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Der Rasierer »

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, jawoll mein Schatz, es ist vorbei!"


Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Sevulon »

Werde mein Account dann wohl auch "auslaufen" lassen. Testtechnisch ist hier ja eh kaum noch was los und die News und sonstigen Berichte sind auch eher Meh. Auf anderen Seiten kriegt man einfach mittlerweile deutlich mehr geboten.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Onekles »

Jo, gute Gelegenheit für einen Abschied. Macht's gut, bin auch raus.
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Login-Vorgang & Datenmigration

Beitrag von Marosh »

Mein Konto ist so "alt", dass es die Email-Adresse nicht mal mehr geben dürfte. Zumindest nutze ich die Adresse nicht mehr. Dieses Forum war eines der letzten Relikte, die diese Adresse verwendet hat. Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen und die Lesezeichen aufzuräumen. Nach dem Wechsel konnte ich mich von 4Players nie ganz distanzieren. Es war irgendwie einfach da.

Danke, dass ihr die Trennung einfacher macht als ich dachte. Die Seite wurde sowieso komisch.
Zuletzt geändert von Marosh am 13.01.2023 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten