Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte
Als wäre Elden Ring noch nicht schwer genug, denken sich viele Fans des Rollenspiels zusätzliche Herausforderungen aus, um das Blut noch schneller durch ihre Körper zu pumpen.
Welche absurden Ausmaße solche selbstauferlegten Regeln annehmen können, hat jetzt die Streamerin MissMikkaa gezeigt. In der Souls-Community ist sie schon länger als Tanzmatten-Talent bekannt, die From Softwares Bossparade...
Hier geht es zur News Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte
Welche absurden Ausmaße solche selbstauferlegten Regeln annehmen können, hat jetzt die Streamerin MissMikkaa gezeigt. In der Souls-Community ist sie schon länger als Tanzmatten-Talent bekannt, die From Softwares Bossparade...
Hier geht es zur News Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte
Nicht-Streamer zuckt desinteressiert mit den Achseln, weil er früher Space Invaders mit den Füßen gespielt hat. Bis die Aufsicht in der Arcade auf Grund anhaltender Herumblödelei eingeschritten ist und uns Hausverbot erteilt hat 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte
Fand andere Bosse viel schwieriger. Commander Niall, das Götterskalpen Duo oder Astel z.B.
Malenia war mit Blutige Ströme im dritten Anlauf Geschichte.
Malenia war mit Blutige Ströme im dritten Anlauf Geschichte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein schwierigster Boss war lustigerweise das Elden Beast, aber was heisst das schon? Die Schwierigkeit der Bosse hängt von der Build ab und zu welchem Zeitpunkt/Level man ihnen begegnet.
Die meisten Spieler sind halt der Meinung das Malenia der schwierigste ER-Boss ist, also passt das in der Überschrift schon.
Ich finde das eine sehr respektable Leistung von Mikkaa. Es ist schon erstaunlich genug überhaupt so ein Spiel mit der Tanzmatte durchzuzocken, aber dann auch noch parallel dazu noch eine Spielinstanz zu zocken, dazu ohne Beschwörungen und Zaubetricks, sondern beide Instanzen mit einen Solo-Nahkämpfer zu bewältigen, ist schon wirklich beeindruckend. Meinen Glückwunsch an die Dame!
Die meisten Spieler sind halt der Meinung das Malenia der schwierigste ER-Boss ist, also passt das in der Überschrift schon.
Ich finde das eine sehr respektable Leistung von Mikkaa. Es ist schon erstaunlich genug überhaupt so ein Spiel mit der Tanzmatte durchzuzocken, aber dann auch noch parallel dazu noch eine Spielinstanz zu zocken, dazu ohne Beschwörungen und Zaubetricks, sondern beide Instanzen mit einen Solo-Nahkämpfer zu bewältigen, ist schon wirklich beeindruckend. Meinen Glückwunsch an die Dame!
-
- Persönliche Nachricht:
Top! Die Leistung hätte ich auch bei jedem anderen Boss bewundert.
Ich hatte viel von Malenia gelesen, sie aber in meinem eigenen Durchlauf leider nicht gefunden, sonst hätte ich sie natürlich in 3 simultanen Partien mit Tanzmatte, Arcadeboard und Sambarassel-Controller vernichtet. xD
Ich hatte viel von Malenia gelesen, sie aber in meinem eigenen Durchlauf leider nicht gefunden, sonst hätte ich sie natürlich in 3 simultanen Partien mit Tanzmatte, Arcadeboard und Sambarassel-Controller vernichtet. xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑06.01.2023 14:57 Ich hatte viel von Malenia gelesen, sie aber in meinem eigenen Durchlauf leider nicht gefunden
Spoiler
Show
Der tote Baum ganz im Norden vom Riesengebirge. Musst den Aufzug zum Gebirge umschalten, damit er tiefer geht, und eine Stealth Mission erledigen, um ein Portal zum Baum zu öffnen.

-
- Persönliche Nachricht:
Sie hat das Spiel durchgespielt auf diese Weise und damit auch die anderen Bosse so gelegt.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑06.01.2023 14:57 Top! Die Leistung hätte ich auch bei jedem anderen Boss bewundert.
-
- Persönliche Nachricht:
@esport wanst
Mir reicht der eine Durchlauf, aber danke! Hab beschlossen, dass das so wie's gelaufen ist mein persönliches Erlebnis war. Dafür zock ich einfach zu viel verschiedenen Kram.
@Barnabuzz
Wahnsinn... Total irre so zu spielen. xD
Mir reicht der eine Durchlauf, aber danke! Hab beschlossen, dass das so wie's gelaufen ist mein persönliches Erlebnis war. Dafür zock ich einfach zu viel verschiedenen Kram.
@Barnabuzz
Wahnsinn... Total irre so zu spielen. xD
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt immer Leute die das anders sehen(zumal auch die Frage ist ob du das nur am Anfang gespielt hast,den gerade blutige ströme wurde genervt sowie andere totale OP skills und waffen),so oder so ändert nichts dran das die mehrheit das anders sieht.in nahezu jedem Ranking gilt Malenia als der schwerste From Software Boss.
Sehe ich daher auch so gefolgt von isshin.
Ist aus meiner Sicht auch verständlich alleine ihre hp Regeneration,die selbst bei Blocks gilt und in der Phase 2 eines der schlimmsten passiv Effekte dazu kommt.
Wird eh interessant wenn mit dem dlc miquella kommen sollte,malenias Bruder soll um einiges heftiger sein.
Noch zum Thema:
Richtig gute Leistung,hab ja immer ein bisschen Respekt vor Leuten die bei sowas soviel Ausdauer haben,gilt auch für No Hit Runs usw.
Hoffe Mal das die Dame nicht Mal bei mir invasiert:)
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.01.2023 08:48, insgesamt 3-mal geändert.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
alleine schon auf 2 Bildschirmen gleichzeitig die Bosse zu besiegen ist beeindruckend, aber dann noch mit Controller für den einen und Tanzmatte für den anderen Bildschirm, dazu das ganze Spiel mit Tanzmatte durchzuspielen... Hut ab!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Und dabei noch munter mit dem Publikum quatschend und nicht still hochfokussiert.
Ziemlich übermenschlich und völlig unvorstellbar für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Streamer gehen ziemlich schräge Herausforderungen an, um ihr Publikum zu unterhalten.
Der God Run, also alle FromSoft Soulslikes in einem Rutsch durchgespielt, ohne 1x getroffen zu werden, wurde bereits bewältigt.
Die nächsthöhere Station wäre dann nur noch der Run (keine Ahnung, wie der in der Speedrunning Community genannt wird) mit allen Spielen, allen Bossen und No Hit, und das alles in einem ununterbrochenen Rutsch, das wurde afaik wegen der schieren Anzahl an Bossen vor allem in Dark Souls 2 und Elden Ring noch nicht geschafft - 32 in DS2 und 238 in ER sind's.
Der God Run, also alle FromSoft Soulslikes in einem Rutsch durchgespielt, ohne 1x getroffen zu werden, wurde bereits bewältigt.
Die nächsthöhere Station wäre dann nur noch der Run (keine Ahnung, wie der in der Speedrunning Community genannt wird) mit allen Spielen, allen Bossen und No Hit, und das alles in einem ununterbrochenen Rutsch, das wurde afaik wegen der schieren Anzahl an Bossen vor allem in Dark Souls 2 und Elden Ring noch nicht geschafft - 32 in DS2 und 238 in ER sind's.
Zuletzt geändert von Gast am 07.01.2023 14:58, insgesamt 3-mal geändert.
- batsi84
- Persönliche Nachricht:
Ich find's auch faszinierend. Mir fehlen schlichtweg die Geduld und auch der Ehrgeiz um solche Erfolge zu erzielenChibiterasu hat geschrieben: ↑07.01.2023 14:22 Und dabei noch munter mit dem Publikum quatschend und nicht still hochfokussiert.

Zuletzt geändert von batsi84 am 07.01.2023 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ganze noch leicht bekleidet. Ist bestimmt auch anstrengend. 

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Das geht ja noch, gibt andere die haben weniger an...