Blizzcon: Blizzard-Präsident Mike Ybarra kündigt Rückkehr für 2023 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzcon: Blizzard-Präsident Mike Ybarra kündigt Rückkehr für 2023 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Große Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard Entertainment: Präsident Mike Ybarra kündigt an, dass die hauseigene Spielemesse, die BlizzCon, im Jahr 2023 endlich ihr Comeback feiern soll. Ursprünglich fand das Event der kalifornischen Spieleschmiede jedes Jahr in Anaheim, der Heimat des Entwicklers, statt. Seit dem Beginn der Corona-Krise im Jahre 2020 lagen die Pläne für eine physische Umsetzung der...

Hier geht es zur News Blizzcon: Blizzard-Präsident Mike Ybarra kündigt Rückkehr für 2023 an
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzcon: Blizzard-Präsident Mike Ybarra kündigt Rückkehr für 2023 an

Beitrag von Der_Pazifist »

Vermutlich laufen die Einnahmen aus div. Battlepass, ingame Währungen und Skins nicht gut genug.

Da wäre es natürlich nur clever eine langweilige Bühne für neue GaaS Spiele und oben genannten Features inkl. sich selbst feiernde Kreativköpfe für echte Fans zu organisieren. Streng limitierte (Online-)Tickets gibt es ab günstige 60€ und 'ne total tolle Skin für Overwatch 2 und unter allen VIP Zuschauern wird noch ein krasses Mount für WoW verlost. Aber auch nur wenn man in allen Socialmediaplattformen schreibt "Mike Ybarra ist voll geil" und das mit mindestens 3 Bazelionen Opfern teilt.

Klasse, ich freu mich!!
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 22.12.2022 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Avadavida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avadavida »

Der_Pazifist hat geschrieben: 22.12.2022 18:15 Vermutlich laufen die Einnahmen aus div. Battlepass, ingame Währungen und Skins nicht gut genug.

Da wäre es natürlich nur clever eine langweilige Bühne für neue GaaS Spiele und oben genannten Features inkl. sich selbst feiernde Kreativköpfe für echte Fans zu organisieren. Streng limitierte (Online-)Tickets gibt es ab günstige 60€ und 'ne total tolle Skin für Overwatch 2 und unter allen VIP Zuschauern wird noch ein krasses Mount für WoW verlost. Aber auch nur wenn man in allen Socialmediaplattformen schreibt "Mike Ybarra ist voll geil" und das mit mindestens 3 Bazelionen Opfern teilt.

Klasse, ich freu mich!!
Early-Bird Tickets sind schon bestellt :Häschen: :Häschen:
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Schade, auf den ersten blick hat die News sich gelesen wie: *Mike Ybarra kündigt Rücktritt für 2023 an*.