Nicht nur Fallout, The Witcher und Age of Empires feiern in diesen Tagen ihr Jubiläum, sondern auch das Entwicklerstudio inXile Entertainment. 2002 gründete Brian Fargo die Firma. Seitdem ist viel passiert: inXile Entertainment machte sich erst mit The Bard's Tale einen Namen, ehe man später ein tiefes Tal durchqueren musste. Diese und noch ganz andere Geschichten offenbaren Fargo und seine Kolleg...
Hier geht es zur News inXile Entertainment: Jubiläums-Doku über Baby-Kontroversen und Wasteland-Erfolg
inXile Entertainment: Jubiläums-Doku über Baby-Kontroversen und Wasteland-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: inXile Entertainment: Jubiläums-Doku über Baby-Kontroversen und Wasteland-Erfolg
Hunted-Dark Forge war von InXile? Das erklärt auch, warum das Spiel so cool war. Das ist glaube ich unter Bethesda erschienen und die haben mal so gar nichts mit Werbung oder Support gemacht.
Aber ich habe das Spiel zweimal durchgespielt und fand es richtig cool. Schade darum.
Aber ich habe das Spiel zweimal durchgespielt und fand es richtig cool. Schade darum.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: inXile Entertainment: Jubiläums-Doku über Baby-Kontroversen und Wasteland-Erfolg
InExile haben den Rollenspiele Markt seit Bards Tale mit geprägt. Ich bin dankbar über jede Minute, die ich in Wasteland 1-3 verbringen durfte!