Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neuer Monat bedeutet auch neue Spiele für den Xbox Game Pass. Welche Spiele im Oktober dem Aboservice von Microsoft hinzugefügt werden und ab wann ihr sie herunterladen könnt, verraten wir euch in unserer Übersicht. Bisher sind neun Spiele bekannt, die in den nächsten Wochen den Game Pass für PC und Xbox-Konsolen erweitern. Mit Scorn und A Plague Tale: Requiem stehen zwei echte Highlights para...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von AshenOne »

Fehlt in der Liste nicht noch Persona 5 Royale?

Bin mir ziemlich sicher das es für den Oktober bereits bestätigt ist denn ich freue mich schon darauf :D
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von Subtra »

Ja sie haben auf den wichtigsten Titel mal wieder vergessen Persona 5 Royal wird endlich hoffentlich diesmal durchgespielt, da meine PS4 pro am rattern ist musste ich den dortigen Durchlauf schon wieder aufgeben.
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von crazillo87 »

Es gibt eigentlich immer zwei Updates pro Monat. Der Persona-Launch liegt in der zweiten Hälfte und wurde nicht "vergessen".
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von yopparai »

Naja… die Meldung beginnt mit „Welche Spiele im Oktober dem Aboservice von Microsoft hinzugefügt werden…“, da hätt ich jetzt auch regelrecht alle Spiele erwartet, die im Oktober zum Gamepass hinzugefügt werden…
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von Flux Capacitor »

In Anbetracht dass von den Xbox 1st Partys dieses Jahr echt nichts grosses mehr kommt, ist dies immerhin ein sehr guter Game Pass Monat was die Auswahl der Spiele betrifft. Da sollte für fast jeden was dabei sein. Ich hoffe einfach Scorn bietet mehr als nur den speziellen Art Design Stil und ist auch sonst brauchbar.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Oktober mit Scorn, A Plague Tale und mehr

Beitrag von Vin Dos »

Ich hatte bisher Scorn als Flop abgetan, weil es mir einfach zu wenig gameplay bietet. In den Videos von ich glaube Gamestar/Pro? wird beschrieben, dass es einfach eine sehr beklemmende/strange Atmosphäre erzeugt. Das kann ich auch so nachvollziehen von den Videos her. Also wenn der Sound passt, Atmosphäre gut ist und man sich alleine in einer kranken Welt wiederfindet, wäre das vielleicht doch etwas für mich. Wobei, das hab ich ja schon so.
Zumindest eine 1-2€ Verlängerung des Gamepasses wäre es mir wert reinzuschauen.
Antworten