Wird das demnächst erscheinende Call of Duty: Modern Warfare 2 der erfolgreichste Teil überhaupt? Gut möglich, wenn man denn die abgeschlossene Beta als Anhaltspunkt nehmen will. Zumindest verkündete jüngst Entwickler Infinity Ward stolz, dass die beendete Beta ganz neue Maßstäbe gesetzt hat. In einem Tweet nennt man sie die „größte Call of Duty-Beta“ aller Zeiten. Die meisten Spiel...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward meldet Rekord noch vor Release
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward meldet Rekord noch vor Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward meldet Rekord noch vor Release
Die Beta hat mich zumindest dazu gebracht von "ich-kanns-kaum-noch-abwarten" auf "Vorbestellung stornieren" zu wechseln. Hätten sie einfach nur MW2019 genommen und ein paar neue (alte) maps dazu gepackt - fertig und alle wären glücklich. Der seltsame headshot-multiplier gepaart mit dem Cold War Waffengefühl zieht bei mir nicht. Sind eigentlich genau die Dinge, die ich von Infinity Ward nicht erwarte. Dazu noch kein Ghost mehr, obwohl jeder Einarmige in CoD mal 4 Kills schafft. Erst einmal abwarten was da noch kommt bzw. ob es noch Anpassungen gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward meldet Rekord noch vor Release
noch kannste hoffen das es nur die alpha war ( beta kommt ja erst zu release und kostet geld )
Zuletzt geändert von ca1co am 28.09.2022 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man die Beta denn zocken auf pc?
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 28.09.2022 21:15, insgesamt 1-mal geändert.