Rise of the Ronin: Team Ninja enthüllt neues Samurai-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Ronin: Team Ninja enthüllt neues Samurai-Spiel

Beitrag von ray2077 »

LeKwas hat geschrieben: 06.03.2024 17:50
ray2077 hat geschrieben: 06.03.2024 16:25Ich hoffe "Rise of the Ronin" hat nicht nur hektisches Gemetzel zu bieten? Wenn ich mir die Videos so ansehe, sieht man nichts anderes.💘🤘
Ich kann nichts finden, das anderes zeigt? Gibt's auch Erkundungen, sinnvolle Sammel-Ojekte, viell. sogar geheimnisvolles, Geschicklichkeit, Rätsel?
Ich hoffe da kommt noch Information, sonst muss ich passen 🤷‍♂️
Team Ninja macht und kann seit 30 Jahren praktisch nur Action, d.h. in der Hinsicht würd ich die Erwartungen eher auf ebendas beschränken, also flotte Kämpfe mit einem coolen Kampfsystem wie in Nioh. Ich seh in den Videos auch immer wieder Animationen, die sie aus Nioh 1 & 2 wiederverwendet haben.

Ich rechne auch nicht damit, dass die Open World und die Erkundung Bäume ausreißen werden.

Bin mir ziemlich sicher, dass Dragon's Dogma 2, das ja am selben Tag rauskommen wird, ne deutlich bessere Open World und Erkundung bieten wird. Zumindest war das halt auch eine große Stärke des Erstlings imho.
THXXX für den Tipp, vielleicht kann die Redaktion auch noch etwas dazu beitragen - wäre dankbar, na schauma mal
Antworten