Amazon Prime Gaming: Assassin's Creed Origins, Mordors Schatten & mehr im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming: Assassin's Creed Origins, Mordors Schatten & mehr im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Lineup für Amazon Prime Gaming im September ist bekanntgegeben. Mit dabei: Assassin's Creed Origins, Mittelerde: Mordors Schatten und gleich 6 weitere spannende Titel. Das Timing könnte dabei fast nicht besser sein: Pünktlich zum Start von Amazon Primes Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht-Serie, die schon in wenigen Tagen ihre Erstausstrahlung beim Streaming-Dienst feiert, versorgt man un...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming: Assassin's Creed Origins, Mordors Schatten & mehr im September
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Assassin's Creed Origins, Mordors Schatten & mehr im September

Beitrag von X5ander »

gab es den Football Manager nicht irgendwann schon, irgendwie habe ich den schon in der Bibliothek? Aber gut, AC Origins und Mordor habe ich leider schon beides. Diesmal Pech. :-)

edit: war glaub der Football Manager 2021 damals. Aber jetzt habe ich alle Football Manager seit 2020 entweder über Prime Gaming oder über Epic Free Games. :lol:
Zuletzt geändert von X5ander am 26.08.2022 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Assassin's Creed Origins, Mordors Schatten & mehr im September

Beitrag von str.scrm »

eine Prime Gaming - Steam - Kooperation wäre mal was :o
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

*gähn*
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

str.scrm hat geschrieben: 26.08.2022 12:21 eine Prime Gaming - Steam - Kooperation wäre mal was :o
das wäre wirklich mal was, ja. Am schlimmsten ist immer dieser hauseigene Amazon-Launcher, die großen Spiele kommen ja immerhin meistens für den hauseigenen Launcher des Publishers. Wobei ich da mal bei Mordor gespannt bin, ob es da mal Steam wird.
Zuletzt geändert von X5ander am 26.08.2022 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

X5ander hat geschrieben: 26.08.2022 12:59
str.scrm hat geschrieben: 26.08.2022 12:21 eine Prime Gaming - Steam - Kooperation wäre mal was :o
das wäre wirklich mal was, ja. Am schlimmsten ist immer dieser hauseigene Amazon-Launcher, die großen Spiele kommen ja immerhin meistens für den hauseigenen Launcher des Publishers. Wobei ich da mal bei Mordor gespannt bin, ob es da mal Steam wird.
ich nehme einige Spiele zwar prinzipiell mit, das sind dann aber auch Titel wie Assassins Creed, die ich eh nie spielen werde :Blauesauge:
aber da ich auch irgendwann mal Uplay, Origin und Co. vom Rechner verbannt habe und nur noch mit Steam und Gog unterwegs bin, ist es doppelt sinnlos :mrgreen:

in manche Titel würde ich ja mal reinschauen, aber nicht wenn ich mir wieder so einen Müllhaufen von Launcher runterladen muss
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Da könnten demnächst noch viel mehr Spiele drin auftauchen, denn Amazon kauft ja scheinbar gerade EA.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

flopsy hat geschrieben: 26.08.2022 13:58 Da könnten demnächst noch viel mehr Spiele drin auftauchen, denn Amazon kauft ja scheinbar gerade EA.
hat nicht Microsoft EA gekauft oder habe ich irgendwas verpasst?

LG lettiV
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

lettiV hat geschrieben: 26.08.2022 14:17
flopsy hat geschrieben: 26.08.2022 13:58 Da könnten demnächst noch viel mehr Spiele drin auftauchen, denn Amazon kauft ja scheinbar gerade EA.

LG lettiV
Das verwechselst du vielleicht mit Activision/Blizzard, die wurden von Microsoft gekauft. Mit EA haben die glaube ich nur einen Deal, so dass die im Game Pass integriert sind. Wird interessant werden, ob EA dann noch im Game Pass auftauchen wird, wenn Amazon die kauft.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

flopsy hat geschrieben: 26.08.2022 14:23

LG lettiV
Das verwechselst du vielleicht mit Activision/Blizzard, die wurden von Microsoft gekauft. Mit EA haben die glaube ich nur einen Deal, so dass die im Game Pass integriert sind. Wird interessant werden, ob EA dann noch im Game Pass auftauchen wird, wenn Amazon die kauft.
So wird wieder ein Schuh draus :), danke für die Aufklärung.

LG lettiV
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

flopsy hat geschrieben: 26.08.2022 14:23

LG lettiV
4players hats jetzt auch aufgriffen, die News gibt es tatsächlich. Das wäre natürlich mal ein Hammer, wenn EA zu Amazon gehört. Wobei das auch nicht heißen muss, dass viele Spiele dann mit Prime Gaming kommen, dieses "New World" ist ja auch nicht frei mit Prime, sondern kostet normal.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... mazon.html
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

flopsy hat geschrieben: 26.08.2022 14:23 Mit EA haben die glaube ich nur einen Deal, so dass die im Game Pass integriert sind.
Auch nicht so richtig, man braucht dafür trotzdem ein EA Konto. Ziemlich blöd gemacht, wie ich finde.

Falls Amazon kauft, gibt es sicher ne verschmelung von EA Premiere und Amazon Prime Gaming. Vielleicht Amazon Prime Premiere?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.08.2022 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Ryan2k22 hat geschrieben: 26.08.2022 15:12
flopsy hat geschrieben: 26.08.2022 14:23 Mit EA haben die glaube ich nur einen Deal, so dass die im Game Pass integriert sind.
Auch nicht so richtig, man braucht dafür trotzdem ein EA Konto. Ziemlich blöd gemacht, wie ich finde.

Falls Amazon kauft, gibt es sicher ne verschmelung von EA Premiere und Amazon Prime Gaming. Vielleicht Amazon Prime Premiere?
Könnte mir vorstellen, dass das der erste Schritt ist, um Amazon Prime Gaming auszubauen und zu einem richtigen Gaming Abo wie den Game Pass zu machen. Das wird dann aber auch sicher weiter Teil von Amazon Prime sein, halt wie Prime Video.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht kommt Ubisoft ja noch dazu. Ausgerechnet der kleinste der "großen Drei" von früher wäre dann noch verfügbar. Nachdem AB gekauft wurde und nun womöglich EA ebenfalls.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Ich glaube, an Ubisoft ist schon Tencent dran. Obwohl es auch Gerüchte gibt, dass alles von Ubisoft schon bald Teil vom Game Pass sein könnte.