Lost Planet Colonies: Capcom überarbeitet LP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der Name <B>Lost Planet Colonies<B> Lost Planet Colonies: Capcom überarbeitet LP
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
öoqwhbohbqewc
Schade, hatte bis zuletzt gehofft, das mit LPC ein Sequel erscheinen wird.
So heißt es wohl doch, noch ein paar Jährchen auf eine Fortsetzung warten zu müssen.
So heißt es wohl doch, noch ein paar Jährchen auf eine Fortsetzung warten zu müssen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Heißt das also, dass wenn man LP bereits hat, dass man Colinies nicht richtig braucht, weil man das meiste schon hat?
Wird in Colinies das originall also drin sein?
Versteh ich was nicht richtig???
Wird in Colinies das originall also drin sein?
Versteh ich was nicht richtig???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dito.DarkTorian hat geschrieben:Die sollen mal nen Coop-Modus einbaun, erst dann wirds für mich interessant.^^
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
OMG GFW gegen Boxler,das heisst dann wohl wieder Nachteile für eine Seite.
Anstatt mal ein Game zu bringen das man plattform übergreifend UNTER GLEICHEN Bedienungen zockt kommt nun der Aufguss von LP.
Die sollen lieber Street Fighter fürn PC bringen UND das dann Plattformübergreifend tauglich machen,schliesslich wird jeder PCler Maus und Tastatur bei einem Shooter bevorzugen bei einem BeatemUp greift man dann doch lieber zum Gamepad.
Da ich das Original schon habe werd ich mir Colonies nich kaufen.
KEIN PCler braucht GFW.
GFW bringt mir keine Vorteile.
Ich habe eine Onlineplattform und die heisst Steam.
Anstatt mal ein Game zu bringen das man plattform übergreifend UNTER GLEICHEN Bedienungen zockt kommt nun der Aufguss von LP.
Die sollen lieber Street Fighter fürn PC bringen UND das dann Plattformübergreifend tauglich machen,schliesslich wird jeder PCler Maus und Tastatur bei einem Shooter bevorzugen bei einem BeatemUp greift man dann doch lieber zum Gamepad.
Da ich das Original schon habe werd ich mir Colonies nich kaufen.
KEIN PCler braucht GFW.
GFW bringt mir keine Vorteile.
Ich habe eine Onlineplattform und die heisst Steam.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich fand den MP eher mäßig.Dark Mind hat geschrieben:Klingt komisch und immer noch zu ungenau was die da vor haben. Freu mich aber im Grunde da der MP von LP schon einer der besten war.
Zu große Maps für zu wenig Leute.
Und bei dem Genre hat GoW doch doppelt die Nase vorn ... aber LP war schon ein Hammer-Game!!!
-
pascal222
- Persönliche Nachricht:
also ich find den mp modus von lp eig ziemlich blöd. immer diese dummen hechtsprünge, es sieht echt dumm aus, wenn 2 spieler nahe aneinander stehen, jeder macht einen hechtsprung und schießt, solang bis einer tot ist. und man wird ständig gesniped und sieht wegen fehlender killcam nie von wo. also da find ich tf2 wesentlich besser... bitte jetzt nich rumflamen wegen dem comment, is halt meine meinung.
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Hat irgendjemand dasselbe Problem, dass die Steuerung absolut unspielbar träge ist?! Ich habe durchschnittlich immer 25 - 35 fps bei DX10 und alles auf high und die es spielt sich wie eine Art Lag! Egal was ich mache, es dauert immer ca. 1/2 Sekunde bis die Aktion ausgeführt wird. Das kann's doch nicht sein oder?? Der Support gibt mir auch keine Antwort!