Ghost of Tsushima: Kinofilm soll ungewöhnlichen Weg beschreiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Kinofilm soll ungewöhnlichen Weg beschreiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein erfolgreiches Videospiel zieht heutzutage früher oder später eine Verfilmung nach sich –auch Ghost of Tsushima. Die Umsetzung soll dabei von einem gängigen Standard abweichen. Das jedenfalls verriet vor Kurzem Regisseur Chad Stahelski, der sich vor allem als treibende Kraft hinter dem John Wick-Filmfranchise mit Keanu Reeves einen Namen in Hollywood gemacht hat. Im Interview mit Collid...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Kinofilm soll ungewöhnlichen Weg beschreiten
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kinofilm soll ungewöhnlichen Weg beschreiten

Beitrag von Halueth »

Boar ey, ich komm mit eurer Seite auf dem Handy nicht mehr klar. Da liest man im Forum, dass es ne News gibt. Wenn ich auf den Link im OP zur News tippe, kommt ein Endlosladescreen. Geh ich direkt auf die Website ist die neueste News 5 Tage alt...

Zur News: Wenn das Außergewöhnliche für euch sein soll, dass die Schauspieler japanisch sein und auch sprechen sollen, dann ist das wieder arg klickbait mMn. Andere Newsseiten haben dies schon vor Tagen gebracht und dabei weniger "reißerisch" betitelt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kinofilm soll ungewöhnlichen Weg beschreiten

Beitrag von Mafuba »

Ich finde die News Texte auch ziemlich sperrig. Irgendwie wird vieles wiederholt und alles der Text fühlt sich unnötig in die Länge gesctreckt an
...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kinofilm soll ungewöhnlichen Weg beschreiten

Beitrag von johndoe711686 »

Blain the pain hat geschrieben: 16.08.2022 20:17 Ich finde die News Texte auch ziemlich sperrig. Irgendwie wird vieles wiederholt und alles der Text fühlt sich unnötig in die Länge gesctreckt an
Das ist jetzt der neue SEO Stil. Leider.

Erzählt der Film die gleiche Geschichte? Also kann ich mir danach das Spielen sparen? :D
Antworten