Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neuen Abenteuer des altgedienten Cutter Slade haben zwar immer noch keinen genauen Releasetermin, dafür zeigt ein neuer Trailer Teile der Spielwelt und die Kämpfe gegen ruchlose Roboter. Sein erster Auftritt war und ist für viele Spieler älteren Semesters unvergesslich. Als Spielheld Cutter Slade im Jahr 1999 durch eine für damalige Verhältnisse sensationelle Voxel-Optik-Spielwelt stapfte und ...

Hier geht es zur News Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Beitrag von kamm28 »

Das wird sowas von in der Sekunde vorbestellt, in der es möglich ist. :D
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 294
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Beitrag von Sildorian »

Spielwelt und Musik machen einen super Eindruck, das ist für mich schonmal die halbe Miete... oder zumindest ein Drittel. Bei allem anderen bleibe ich weiter skeptisch, aber Mensch wäre das genial, endlich einen würdigen Nachfolger zu bekommen!

Finde es nach wie vor schade, dass die Talaner mittlerweile so Menschenähnlich aussehen, aber zumindest sieht Maar hier auf seine Art schonmal ganz cool aus, besser als die seltsamen Klumpengesichter im Remake. Da kann ich dann durchaus mit leben und mit der heutigen Technik ists wahrscheinlich auch einfach eine Preisfrage, da Menschenähnliche Gesichter viel einfacher zu Animieren sind. Trotzdem schade, die allgegenwärtige Fremdartigkeit ist für mich eine der größten Stärken des Originals.

Und Cutter sieht leider aus wie ein Vollidiot, sorry :lol:
Zuletzt geändert von Sildorian am 16.08.2022 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Beitrag von AdrianVeidt »

kamm28 hat geschrieben: 15.08.2022 20:26 Das wird sowas von in der Sekunde vorbestellt, in der es möglich ist. :D
Und dann ist das Spiel schrott :lol:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Beitrag von Halueth »

Wird sowas von gekauft und gezockt, egal wie es wird.

Hauptsache es wird nicht zu ballerlastig. Klar hat man im Vorgänger auch viel geschossen, aber der Hauptreiz bestand für mich definitiv nicht im Ballern, das war ganz schön janky von der Steuerung her ^^. Die Gespräche mit den Talanern, das Erkunden der Welt, das muss gut gemacht werden. Da bietet die heutige Technik doch noch viel mehr Möglichkeiten als Damals und ich hoffe sie nutzen es. Die Kämpfe sahen zwar nicht unterirdisch aus, aber was die Bewegungen von Cutter und so im Kampf und beim Herumfliegen angeht wurde ich leider an Elex erinnert...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

Beitrag von Flojoe »

Zumindest haben Appeal mit dem Outcast Remake schon mal geübt und es ist ja auch ganz passabel geworden. Daher denke ich es wird ganz ordentlich.
Zuletzt geändert von Flojoe am 17.08.2022 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten