Capcom: The Great Ace Attorney feiert sein Comeback – aber als Parfum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: The Great Ace Attorney feiert sein Comeback – aber als Parfum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom bringt die beliebten Anwalt-Abenteuer zurück, jedoch in ungewohnter Form: Als Parfum-Kollektion, die von Charakteren aus The Great Ace Attorney inspiriert ist. Wer schon immer mal wie ein waschechter Strafverteidiger aus der Zeit der Jahrhundertwende riechen wollte, dem kommt Capcoms Cologne wohl gelegen. Mit gleich zwei neuen Sets, die jeweils zwei verschiedenen Düfte beinhalten, können w...

Hier geht es zur News Capcom: The Great Ace Attorney feiert sein Comeback – aber als Parfum
Antworten