Halo 2: kleiner Appetithappen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: kleiner Appetithappen

Beitrag von 4P|Bot »

Die Jungs von Bungie haben auf ihrer <a href="http://halo.bungie.net" target="_blank">Homepage</a> zwei neue Screenshots von veröffentlicht, die schon einmal auf die kommende E3-Vorführung einstimmen sollen. Dann wird es nämlich endlich auch Szenen direkt aus dem Spiel und nicht nur in Spielgrafik dargestellte Zwischensequenzen geben. Inhaltlich soll der neue Trailer da anknüpfen, wo der erste Trailer aufhörte. Zudem sollen sich die Covenant inzwischen auf der Erde befinden. Mehr wollten man aber noch nicht verraten. Doch nächste Woche werden sicher auch wir in einem der 65 Sitze des Halo-2-Vorführraums sitzen und unsere Eindrücke mit Euch teilen. Bis dahin müssen die zwei neuen Bilder in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> reichen.
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Halo2

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich finde Halo ist einer der besten Shooter, der 2. Teil wird bestimmt auch fett.
johndoe-freename-45264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45264 »

:wink: Yes Halo Rules :twisted: Wenn der zweite Teil
nur halb so gut wird wie der erste, dann reicht es für die Konkurrenz leicht noch bis 2005.
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Halo vs. Metroid

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Halo ist gut, Metroid ist besser! :wink: Wenn Halo 2 erscheint wird man sagen:\\\"Wow, ein fast perfektes Spies!\\\" wenn dann Metroid 2 kommt wird es heissen:\\\"Wow, das perfekte Spiel gibt es doch!\\\" Nichts gegen Halo, aber wer einmal Metroid Prime gezockt hat sieht ein, dass es einfach geiler ist!
johndoe-freename-45682
Persönliche Nachricht:

Halo2

Beitrag von johndoe-freename-45682 »

He Man nichts gegen MP aber MP suckt das is ja net mal ein Ego Shooter sondern son Jump & Run mit SChießeinlagen wems gefällt aber mir als EGO SHOOTER Fan is es einfach nur zu lahm die waffen sind alle gleich das ewige herumgehüpfe nervt und die grafik is viel schlechter als die von Halo und das game hat ja net mal nen Multiplayer Modus. Halo 2 is perfekt Nintendo hat ja schon wieder mal die Online Funktion bei MP 2 vergessen also is es genau so lahm wie das erste keine Action gleiche Waffen dumme Gegner!

PS: Ich hab nen Cube aber solche spiele find ich einfach nur SChlecht!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich hab Halo und Metroid. Ich will es mal so sagen: Metroid hält in den nächsten 100 Jahren nicht mit.

Also nichts gegen Metroid aber ICH finde Halo ist einfach besser. Schon mal die Grafik von Metroid, viel zu Baukasten mäßig. Und dann die Steuerung naja *hüstel* *hüstel*.
Naja man wird sehen wie sich Halo 2 macht. Ich schätze es wird den Ersten nochmal um Meilen schlagen.

P.S. Der eine Screenshot stammt aus dem Trailer! Ganz schön lustig, die Leute von Bungie.
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

SSJ gogeta hat kein plan

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

jetzt mal ganz ehrlich entweder du weisst nicht wie ein gutes spiel aussieht oder du bist einfach nur ein halo vernatiker. Denn MP ist doch voll der hammer ich habe noch kein \\\"ego shooter\\\" gespielt der sich so spielt wie MP und dabei so übeslt burnt. Nicht das ich was gegen halo habe denn das spiel ist auch einfach nur geil, spielt sich aber so wie viele andere egoshooter auch irgendwie fehlt da was. Na ja und den vergleich zwischen MP2 und Halo2 können wir machen,wenn die games draußen sind. (ich wette MP2 wird 96 oder 97% bekommen und Halo 2 93%).
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich sehe es so:
metroid genial für die altersgruppe 10-14
halo genial für 15-99

metroid ist halt eher ein jumpn run in ego perspektive
hab auch beides

metroid ist aber trotzdem ein gutes spiel, auch wenns teilweise die steuerung nervt
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Also HAlo 2 sieht echt hammer fett aus.Als ich die ersten bilder davon sah dachte ich das is ausm Render film aber nein doch nicht.Zu Metroid PRime:
MP ist wirklich fett aber leider kam ich anfangs mit der steuerung nicht so zurecht,irgendwie hab ich auch jetzt noch immer klitze kleine probleme.
Halo ist dagegen Steuerungsmäßig perfekt!PUNKT.
Da kann man nicht daran rütteln,und wer probleme mit dem controller hat der soll sich enn kleieneren kaufen.Grafisch werd ich mich nicht äußern weil da kannjeder seine eigene meinung haben.ICh finde beides super und freue mich unglaublich auf HALO 2!!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

mal erlich metroid prime ist klar der bessere shooter! halo taugt vielleicht mal gerade für zwischen durch. ich hab beide games und kann mir ein klares bild davon machen. außer massen an gegnern, hat halo nicht wirklich viel zu bieten, bis auf die multiplayer-modi. keine rätsel und überhaupt nichts, ausser stumpfes geballer (erinnert mich stellen weise an sirious sam). also wenn der nachfolger nicht zulegt und wesentlich besser wird als sein vorgänger, dann seh ich schwarz für bungee. ich versteh einfach nicht wieso so ein hype um halo gemacht wurde! echt, ich versteh es nicht... :?
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ Necrofrost
Du brauchst um Bungie keine Sorgen machen.
Die werden ein Ego-Shooter herausbringen, der noch mehr verkauft wird und noch besser ist als der 1. Teil von Halo. (Ist jetzt noch in den Top Ten der Xbox Software-Charts!!)
Halo hat nicht viel zu bieten?
Schon mal was von der extrem guten künstlichen Intelligenz gehört? Haste Halo schon mal Legendär gezockt? Anscheinend nicht.
Oder die schöne Grafik? Die Ruckler sind selten und verschlechtern nicht den Gesamteindruck.
Und natürlich MP-Modus, wie du schon sagtest, die vielen Bewegungsmöglichkeiten, die gute Stuerung und und und!
Genau das macht einen guten Egoshooter aus!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

@necroblabla
irgendwie glaube ich dir nicht dass du halo hast
sag mir bitte das ziel von level1
und den namen des haupcharakters, nur als kleinen test...
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Mich erinnert eher MP an Serious Sam!!!KI?-Quasi nicht vorhanden.Ganz im Gegensatz zu Halo.Und erst die KI von Halo2!!!!Die wird erst richtig genial!Kann zwar vorraussichtlich nicht mit der von FarCry mithalten,aber trotzdem,viel besser als MP.
Ausserdem ist MP mit dem ganzen Gescanne ziiiiiemlich langwierig.Aber es kommt eben auf den Spieler an.Wer nur Ballerei mag:Serious Sam
Wer Ballerei mit mittlerer Story mag:Halo
Und wer Ballern light mit viiiel Story mag der spielt Metroid Prime
um nur die genannten Spiele zu vergleichen bzw. zuzuordnen!!
johndoe-freename-41055
Persönliche Nachricht:

So, jetzt mal Klartext

Beitrag von johndoe-freename-41055 »

Ich nenne einfach die Vorteile beider Spiele (hab beide):
HALO:
Hammer Story (lese gerade die Bücher)
Geile Grafik
Action PUR
Sehr, sehr gute KI
Geiler Multiplayermodus
Gut designte Levels (75% des Spiels)
Motivierend (legendär)

Metroid:
Geile Grafik (überhaupt nicht Baukastenmässig)
Geile Waffensysteme
Klasse Action-Adventure im Shooter Look
Gutes Gameplay /teilweise langwierig

Fazit,
zwei unterschiedlich Spiele>
HALO ist der Beste 1. Person Shooter und Metroid ist das beste Action Adventure im Shooter Look.

PS> von HALO 2 brauchen wir gar nicht reden. Das wird alles in den n\'chsten Jahren wegrocken!!!!!!!!!

CU
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Perfect Dark

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Ey ich glaub ich spinne! Ich hab Halo und das Spiel ist ok und macht Spaß, aber denkt ihr Halo ist Ego-Shooter Nummer 1? :lol:
Hat hier keiner was von Perfect Dark gehört?
Das Spiel war/wird geil!
Habt ihr jemals so ein realismus und zu der Zeit die besten Lichteffekte gesehen?
Ich kenn keine anderes Spiel (Ausser Golden Eye= Vorgänger) wo man die einzelnen Körperteile abknallen kann, und der Gegner dem entsprechent reagiert. Und über den revulutionären Multiplayermodus muss ich wohl nix schreiben :wink: .
Bin gespannt was ihr dazu sagt, aber kommt mir da nicht mit Halo oder Metroid Prime an, bitte!