Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Andeutung vor wenigen Tagen folgt nun die offizielle Bestätigung: Lollipop Chainsaw wird schon im nächsten Jahr ein vollständiges Remake erhalten. Dies gab Publisher Dragami Games nun bekannt. Zwar ist noch nicht einmal ein offizieller Titel bekannt, jedoch gibt es schon Gewissheit über das Team, welches hinter dem Projekt stehen wird: So wird Yoshimi Yasuda, seines Zeichens Entwickler d...

Hier geht es zur News Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt
nawarI
Beiträge: 4114
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von nawarI »

Uncharted 1-3 ist auf der PS4 als Remaster zu haben. Die Mass Effect Trillogie bekommt auch ein Remaster mit ein paar lobenswerten Anpassungen im HUD bei Teil 1, aber Lollipop Chainsaw bekommt ein waschechtes Remake?
Muss man nicht verstehen, aber irgendwie freut es mich. Als das Gerücht aufkam hab ich einen billigen Port erwartet. Ein richtiges Remake ist da natürlich besser, auch wenn ich mich im selben Moment frage, ob es nicht ein anderes Spiel gibt, das mehr ein Remake verdient hätte..
Vittras
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von Vittras »

Freut mich ebenfalls das zu lesen. Hatte vor einer Weile überlegt das Spiel endich mal nachzuholen, dann aber sein gelassen weil ich keine Lust hatte die PS3 zu entmotten und anzuschließen.
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wichtigste Frage: Wird es das I Swear! I Did It By Mistake! Achievement wieder ins Spiel schaffen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 05.07.2022 21:07 Wichtigste Frage: Wird es das I Swear! I Did It By Mistake! Achievement wieder ins Spiel schaffen?
Bei der Entwickler- und Publisherkombo wird's vermutlich drin sein, ja. Die Frage ist also eher: Wird es für den Westen wieder entfernt. :lol:
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von Master Chief 1978 »

Die gute heißt Juliet Starling und nicht Starlet wie es im Text steht!

Sofern da nicht wieder irgendwelche komischen änderungen für den Westen vorgenommen werden wird es sicher gekauft! Großartiges Spiel!

Jetzt bitt noch eine Neuauflage von Shadows of the Damned, Schhhhhwwiiiinnnggg!!!
Bild

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von diggaloo »

nawarI hat geschrieben: 05.07.2022 15:49 Uncharted 1-3 ist auf der PS4 als Remaster zu haben. Die Mass Effect Trillogie bekommt auch ein Remaster mit ein paar lobenswerten Anpassungen im HUD bei Teil 1, aber Lollipop Chainsaw bekommt ein waschechtes Remake?
Muss man nicht verstehen, aber irgendwie freut es mich. Als das Gerücht aufkam hab ich einen billigen Port erwartet. Ein richtiges Remake ist da natürlich besser, auch wenn ich mich im selben Moment frage, ob es nicht ein anderes Spiel gibt, das mehr ein Remake verdient hätte..
Bei den Begrifflichkeiten wäre ich ohnehin vorsichtig. Wenn es so ein „Remake“ wie TLOU1 wird, ist es für mich vollkommen uninteressant. Wenn es ein Remake wie Resident Evil 2/3 wird (was ich nicht glaube), also ein komplett anderes Spiel, ist es interessant für mich. Wie auch immer, ein zweiter Teil wäre auch hier cooler gewesen, meinetwegen mit einem kleinen Remaster des ersten Teils als Bonus in einer Special Edition.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 06.07.2022 02:33 Jetzt bitt noch eine Neuauflage von Shadows of the Damned, Schhhhhwwiiiinnnggg!!!
Da wird es vermutlich an EA scheitert. Bei Lollipop war ja Kadokawa der Haupt-Publisher und Geldgeber.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von stormgamer »

Okay damit hätte ich nicht gerechnet. Generell bin ich aber gespannt wie "mutig" das Spiel ist, insbesondere auf die Outfits und manche Gags im Spiel.

Ich gehöre zu den Leuten die das mit dem Soundtrack schade finden, gerade mit Needled 24/7 o.Ä. haben sie damals Tracks verwendet die doch jetzt nicht total Nische aber schon abseits des Üblichen waren.

Folglich habe ich generell bissl Sorge vor einer Weichwaschung die vielleicht mit einer gesteigerten Brutalität entschuldigt wird
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Eines der schönsten Zitate beim Outfitwechsel:

Juliet: "And? What do you think?"
Nick: "I... wish I had a penis."
Benutzeravatar
Der Larry
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2022 19:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von Der Larry »

Heftig unnötig.
samhayne
Beiträge: 122
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt

Beitrag von samhayne »

Artikel hat geschrieben:Weiter erklärt er, die ursprünglichen Entwickler von Lollipop Chainsaw würden das Spiel als sehr wertvoll betrachten[…]
Ach, „wertvoll“. Schnickschnack! Es war ein Riesenspaß!
Antworten