OchsvormBerg hat geschrieben: ↑05.07.2022 12:01
die-wc-ente hat geschrieben: ↑04.07.2022 22:05
Zehn Jahre zu spät...
Wenn es rund laufen würde, wäre es für mich heute noch interessant, aber sowas im Coop anzufangen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass man durch Bugs nicht weiter kommt, ist mir zu blöd.
Diese und die letzte Version sind die stabilsten und saubersten Skyrims, die es gibt, vor allem mit dem Unoffical Patch und weiteren Helfern als Basis. Es mag sein, dass man ohne den Patch ein paar Glitches, falsch berechnete Boni und Plotstopper hat, aber ich denke nicht, dass jetzt dasabsolut unerträglich ist.
Wobei man als alter Skyrim-Spieler und Modder eine gewisse Schmerztoleranz entwickelt. Dreissig Crashes in 300 Stunden Durchgang Ultra-HD-Fun-Skyrim, geschätzter Metacritic-Wert im Vergleich zum Original 500%, who cares... Und alle wenigen Plotstopper, die ich im letzten Durchgang hatte, wurden direkt durch meine Tweaks am Vampirismus ausgelöst, selbst gefixt, wird nie mehr passieren.
Ich muss ja auch Days Gone in einem Durchgang von dreissig Stunden drei Mal neu laden, weil entweder das komplette Interior oder eine Strasse nicht geladen sind, und auch da glitcht mal ein Zombie oder flackert der Horizont.
Im Fall dieser Mod kann man einfach mutig sein. Ich weiss nicht, wie es gelöst ist, ob man da einfach was deaktivieren oder easy deinstallieren kann oder eventuell Skyrim völlig neu installieren muss, wenn es wirklich nicht geht. Probieren geht über studieren, das ist mein Motto als Skyrim-Spieler, und in dem Fall erwarte ich keineswegs, dass ich problemlos bis nach Sovngarde komme. Data-Ordner aus einem Backup darüber bügeln, Problem gelöst.