Die Prügelspiel-Reihe The King of Fighters ist das Aushängeschild von SNK. Jetzt gibt es vom Verlag Bitmap Books einen dicken Schmöker, der dem großen Namen gerecht wird.Der englische Buchverlag Bitmap Books hat in den letzten Jahren eine ganz Reihe hochwertiger Druckerzeugnisse veröffentlicht: Die gebundenen Wälzer behandeln Konsolen wie Super Nintendo, Neo-Geo oder Atari 2600, widmen sich mal ei...
Hier geht es zur News The King of Fighters: The Ultimate History: Das edle Buch zur Kultserie im 4P-Check
The King of Fighters: The Ultimate History: Das edle Buch zur Kultserie im 4P-Check
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: The King of Fighters: The Ultimate History: Das edle Buch zur Kultserie im 4P-Check
Perfektes Timing!! Suche gerade nach einem Geburtstagsgeschenk.
Danke, Matthias!
Danke, Matthias!
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: The King of Fighters: The Ultimate History: Das edle Buch zur Kultserie im 4P-Check
Die SNK Prügler sind thematisch jetzt nicht so meins, auch wenn ich immer gerne die riesigen Sprites in Action gesehen habe.
Aber ich kann jedem zweifelnden Fan die Bitmap Books Bücher empfehlen. Es sind zwar meist keine unbekannten Anekdoten oder ähnliches drin zu finden. Alles hat man meistens schon in irgendeiner Form gewusst oder mal gelesen.
ABER der Druck ist wirklich super. Riesige Prints mit satten Farben auf sehr dickem Papier in einer tollen Sammlung.
Ich selbst besitze 4 Büchern und ich mag sie allesamt. Lustig, als ich mir gerade noch mal den Store anschaute viel mir auf das ich ein Buch habe welches erst im Juli erscheint.. egal, auch dieses Buch ist richtig klasse, vielleicht sogar das Beste. Ich habe es 2016 oder 2017 auf der Gamescom gekauft: Super Famicom: The Box Art Collection
Aber ich kann jedem zweifelnden Fan die Bitmap Books Bücher empfehlen. Es sind zwar meist keine unbekannten Anekdoten oder ähnliches drin zu finden. Alles hat man meistens schon in irgendeiner Form gewusst oder mal gelesen.
ABER der Druck ist wirklich super. Riesige Prints mit satten Farben auf sehr dickem Papier in einer tollen Sammlung.
Ich selbst besitze 4 Büchern und ich mag sie allesamt. Lustig, als ich mir gerade noch mal den Store anschaute viel mir auf das ich ein Buch habe welches erst im Juli erscheint.. egal, auch dieses Buch ist richtig klasse, vielleicht sogar das Beste. Ich habe es 2016 oder 2017 auf der Gamescom gekauft: Super Famicom: The Box Art Collection
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 21.06.2022 15:13, insgesamt 1-mal geändert.