Umfrage: wir brauchen Eure Hilfe!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Umfrage: wir brauchen Eure Hilfe!

Beitrag von 4P|Bot »

Damit wir auch in Zukunft unsere Angebote besser auf Euch zuschneiden können, möchten wir Euch bitten, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Alles in allem nimmt die Beantwortung der Fragen maximal 5 Minuten in Anspruch und ist selbstverständlich anonym! Die Auswertung wird uns erheblich bei der Verbesserung und Anpassung unsere Webseiten an die Bedürfnisse der User, also Euch, helfen.<BR><BR><a href="http://212.227.75.69/survey/start444.php4" target="_blank">Zur Umfrage</a>
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Werbung im Netz... ? das ich nicht lache

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

\\\"Da gibt es interessante Werbung im Internet, da passiert mal richtig was\\\"
ja da passiert auch was:
Mein Adrenalinpegel steigt und ich beginne knurrend vor dem Monitor diese scheiss FlashPopupas wegzuklicken !! :evil: :evil: :evil:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Na welche Site meinst du denn damit? Vorsicht Ironie...
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Ich glaube ich häng was hat denn die Online Frage mit dieser Webseite zu tun. Was haben die Fragen wie oft kaufst du ein im Internet, damit zu tun, wie man 4playes besser gestalten kann, oder von wo aus gehen Sie ins Internet? Und ausserdem kotzen die Werbungen einen so richtig an, die hier einfach so auftauchen, so richtig penetrant.
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich finde witzige Werbung mit einer intelligenten Message gut. Es passiert tatsächlich daß ich mal im Inet auf ein Werbebanner klicke, aber nur wenn die Werbung zur Site paßt auf der ich mich gerade befinde. Zufallswerbung ist grauenvoll, vor allem wenn diese verdammten Flashfenster quer über den ganzen Bildschirm scrollen und die Sicht versperren !
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Und wenn man sich das in Ruhe durchliest, dann weiß man, was an dieser Seite zu verbessern ist - auch ohne Umfrage!
johndoe-freename-43747
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43747 »

wieviel kohle gibts denn für das verlinken auf die umfrage? hoffentlich ordentlich, dann könnt ihr uns ja ein bisschen werbung ersparen wa?
johndoe-freename-76
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-76 »

@meisterbau: da bin ich mit dir aber einig!

hey marc, da du ja diese news geschrieben hast, nimm auch mal stellung zu den kommentaren. :evil:
solche news sind echt lästig ... und das gerade bei 4players!! schämt ihr euch eigentlich nicht?? :?:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Richtigstellung: Umfrage-News

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi,

ich hoffe, diese News klärt die Missverständnisse ein wenig auf:

http://www.4players.de/rendersite.php?s ... s&ID=23650

Bis denne

4P|Jörg
Argus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Argus »

Eine ordentlich gemachte Seite kostet Geld! Insofern verstehe ich die Aufregung in diesem Thread nicht. Wollt ihr lieber für Downloads oder Artikel zahlen? Ich nicht, da akzeptiere ich lieber etwas Werbung und klicke ab und zu auch auf irgendwelche Banner... :wink: