Umfrage: wir brauchen Eure Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: wir brauchen Eure Hilfe!
Damit wir auch in Zukunft unsere Angebote besser auf Euch zuschneiden können, möchten wir Euch bitten, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Alles in allem nimmt die Beantwortung der Fragen maximal 5 Minuten in Anspruch und ist selbstverständlich anonym! Die Auswertung wird uns erheblich bei der Verbesserung und Anpassung unsere Webseiten an die Bedürfnisse der User, also Euch, helfen.<BR><BR><a href="http://212.227.75.69/survey/start444.php4" target="_blank">Zur Umfrage</a>
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
Werbung im Netz... ? das ich nicht lache
\\\"Da gibt es interessante Werbung im Internet, da passiert mal richtig was\\\"
ja da passiert auch was:
Mein Adrenalinpegel steigt und ich beginne knurrend vor dem Monitor diese scheiss FlashPopupas wegzuklicken !!

ja da passiert auch was:
Mein Adrenalinpegel steigt und ich beginne knurrend vor dem Monitor diese scheiss FlashPopupas wegzuklicken !!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33604
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich häng was hat denn die Online Frage mit dieser Webseite zu tun. Was haben die Fragen wie oft kaufst du ein im Internet, damit zu tun, wie man 4playes besser gestalten kann, oder von wo aus gehen Sie ins Internet? Und ausserdem kotzen die Werbungen einen so richtig an, die hier einfach so auftauchen, so richtig penetrant.
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Ich finde witzige Werbung mit einer intelligenten Message gut. Es passiert tatsächlich daß ich mal im Inet auf ein Werbebanner klicke, aber nur wenn die Werbung zur Site paßt auf der ich mich gerade befinde. Zufallswerbung ist grauenvoll, vor allem wenn diese verdammten Flashfenster quer über den ganzen Bildschirm scrollen und die Sicht versperren !
-
johndoe-freename-43747
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76
- Persönliche Nachricht:
...
@meisterbau: da bin ich mit dir aber einig!
hey marc, da du ja diese news geschrieben hast, nimm auch mal stellung zu den kommentaren.
solche news sind echt lästig ... und das gerade bei 4players!! schämt ihr euch eigentlich nicht??
hey marc, da du ja diese news geschrieben hast, nimm auch mal stellung zu den kommentaren.
solche news sind echt lästig ... und das gerade bei 4players!! schämt ihr euch eigentlich nicht??
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Richtigstellung: Umfrage-News
Hi,
ich hoffe, diese News klärt die Missverständnisse ein wenig auf:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... s&ID=23650
Bis denne
4P|Jörg
ich hoffe, diese News klärt die Missverständnisse ein wenig auf:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... s&ID=23650
Bis denne