Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint eine Ladung frischer Videospiele im Xbox Game Pass. Mit Jurassic World Evolution 2, Skate und Sniper Elite 5 sind mindestens drei spannende Titel enthalten. Neu dabei sind folgende Videospiele:

17. Mai 2022
- Her Story 
- Jurassic World Evolution 2 
- Skate 
- Little Witch 
- Umurangi Generation SE 19. Mai 2022- Farming Sim 22 - Vampire Survivors24. Mai
- Floppy Knights 
- Hardspa...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von Flux Capacitor »

Ganz ok. Ich warte eigentlich nur auf Fifa22 :mrgreen: Das letzte Fifa welches ich gekauft habe (Und auch nur im Sale) war die 20. Ach wie man sich umgewöhnen muss wegen der doofen Namensänderung, EA Sports FC klingt so sperrig. Warum haben die es nicht einfach EA Football genannt? Wegen den USA; weil die bei Football an was anderes denken und nur von Soccer sprechen. Und EA Soccer wäre in Europa wieder nicht verstanden worde.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von BigSpiD »

Flux Capacitor hat geschrieben: 17.05.2022 18:18 Ganz ok. Ich warte eigentlich nur auf Fifa22 :mrgreen: Das letzte Fifa welches ich gekauft habe (Und auch nur im Sale) war die 20. Ach wie man sich umgewöhnen muss wegen der doofen Namensänderung, EA Sports FC klingt so sperrig. Warum haben die es nicht einfach EA Football genannt? Wegen den USA; weil die bei Football an was anderes denken und nur von Soccer sprechen. Und EA Soccer wäre in Europa wieder nicht verstanden worde.
Ist das per EA Play im GamePass Ultimate nicht eh schon drin?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von NotSo_Sunny »

Auf Hardspace: Shipbreaker freu ich mich am meisten.

Aber das uns der Farming Simulator verlassen muss :cry:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von Vin Dos »

Sniper Elite 5, davon wusste ich ja gar nichts. Perfekt. Aber Skate gibt es nicht für den PC, kann das sein?
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 512
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von grisu_de »

Vampire survivors ist n richtig gutes Spiel. Gibt's bei Steam für etwas über 2 Euro. So gut habe ich noch nie Geld investiert.

Sniper nehme ich gerne mit...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von johndoe711686 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 17.05.2022 18:18 Ganz ok. Ich warte eigentlich nur auf Fifa22
Also bei PS+ gab es das schon. :P

@Topic
Jurassic World Evolution 2 finde ich ganz nett. Ist zwar nur das Basisspiel, aber trotzdem Geld gespart.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von Varothen »

grisu_de hat geschrieben: 17.05.2022 22:50 Vampire survivors ist n richtig gutes Spiel. Gibt's bei Steam für etwas über 2 Euro. So gut habe ich noch nie Geld investiert.
Ohja! Ein absolut süchtig machendes Spiel. Klare Empfehlung
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die neuen Inhalte im Mai

Beitrag von Flux Capacitor »

BigSpiD hat geschrieben: 17.05.2022 19:47
Flux Capacitor hat geschrieben: 17.05.2022 18:18 Ganz ok. Ich warte eigentlich nur auf Fifa22 :mrgreen: Das letzte Fifa welches ich gekauft habe (Und auch nur im Sale) war die 20. Ach wie man sich umgewöhnen muss wegen der doofen Namensänderung, EA Sports FC klingt so sperrig. Warum haben die es nicht einfach EA Football genannt? Wegen den USA; weil die bei Football an was anderes denken und nur von Soccer sprechen. Und EA Soccer wäre in Europa wieder nicht verstanden worde.
Ist das per EA Play im GamePass Ultimate nicht eh schon drin?
Noch nicht, also EA Play wird angezeigt, aber noch nicht im Game Pass lustigerweise.
Kommt aber immer im Mai/Juni. Dürfte bald soweit sein.
Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 18.05.2022 09:57
Flux Capacitor hat geschrieben: 17.05.2022 18:18 Ganz ok. Ich warte eigentlich nur auf Fifa22
Also bei PS+ gab es das schon. :P
Jetzt im Mai oder? Ist doch supi, aber nützt mir mal gar nichts :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten