Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Oktober ist es auf Konsolen & PC soweit, jetzt gibt es erstmals einen Blick auf das spielbare Charakter-Duo, das im kommenden Actionspiel Gotham Knights für Recht und Ordnung sorgen will.Schlüpft in die Haut von Red Hood, Batgirl, Nightwing oder Robin und rächt den Tod eures großen Vorbilds. Natürlich seid ihr dabei, wie schon in den überaus unterhaltsamen Batman-Spielen Arkham Asylum, Arkh...

Hier geht es zur News Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von nawarI »

Ich bin ja einer der beiden Leute, die Arkham Origins wirklich gut fanden.
Bei Nightwing sah irgendwie alles gut aus und hier hoffe ich schon fast auf eine gute Fortführung der Arkham Spiele. Das Zeug zu Red Hood fand ich jetzt nicht so pralle... das Loot Zeug war jetzt auch nicht mein Fall.
Im besten Fall wird das ein gutes Arkham Spiel. Im schlimmsten Fall machen die die gleichen Fehler wie die Leute beim Avengers Spiel, das noch immer recht cool war.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Zuletzt geändert von nawarI am 10.05.2022 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von Herschfeldt »

Für mich ist das Video auch "interessant". Allerdings fehlt etwas der "Dark Knight" - Faktor/Flair. Bin immer offen für Batman aka Gotham.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von monthy19 »

Irgend wie recht öde wie ich finde.
Grafik ist nett.
Kampsystem... Naja...
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von PlayerDeluxe »

Stadt ist schön düster. Aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. Erscheint es tatsächlich nur noch für die neuen Systeme? Am Ende des Gameplay-Videos sind keine Last-Gen-Konsolen aufgeführt. Finde ich ja gut, wenn man sich auf die neuen Geräte konzentriert. Wird aber natürlich den Käuferkreis stark einschränken.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 11.05.2022 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von Todesglubsch »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 11.05.2022 08:48 Erscheint es tatsächlich nur noch für die neuen Systeme?
Jup, WB hat gestern bekannt gegeben, dass die Last Gen-Versionen gecancelt wurden.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von johndoe711686 »

Das ist jetzt nicht mehr von Rocksteady, richtig? Und bei Steam braucht man keinen Drittlauncher, richtig?

Der online Koop könnte lustig sein, solche Koop Story Prügler fand ich auf der psx damals immer super. Gibts leider nicht mehr so viel.
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 424
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von Sunblaster »

Hoffentlich ist die PC Version im Topzustand, sonst wird es kaum jemand spielen können. 🤡
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von CHEF3000 »

Sieht garnicht mal so spannend aus

Insbesondere die Kämpfe wirken arg clunky & unrund - da hat sich seit Arkham Asylum vor 10 Jahren nichts getan, eher im Gegenteil imho
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 12.05.2022 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
samhayne
Beiträge: 122
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von samhayne »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 11.05.2022 13:00 Das ist jetzt nicht mehr von Rocksteady, richtig?
Rocksteady macht Suicide Squad.
Gotham Knights kommt von den Arkham Origins Machern.

(Bring das aber selbst ständig durcheinander… lesen sich wegen Coop-Fokus auch so gleich)
Zuletzt geändert von samhayne am 12.05.2022 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von Vin Dos »

CHEF3000 hat geschrieben: 12.05.2022 12:19 Sieht garnicht mal so spannend aus

Insbesondere die Kämpfe wirken arg clunky & unrund - da hat sich seit Arkham Asylum vor 10 Jahren nichts getan, eher im Gegenteil imho
Das habe ich mir auch gedacht. Finde die Animationen sehen irgendwie hakelig aus und selbst die Lauf-Animation im Kampf finde ich nicht sonderlich. Ansonsten könnte es im Coop bestimmt Spaß machen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von Gast »

Moment, die Last Gen Versionen werden gestrichen? Die Animationen sind ja schon ziemlich Last Gen. Würde mich echt interessieren wie es zu dieser Entscheidung kam, einen größeren Kundenkreis auszuschließen bei gleichzeitig unvorteilhafter Technik.
Sengha
Beiträge: 68
Registriert: 20.06.2020 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neues Gameplay zeigt Nightwing und Red Hood

Beitrag von Sengha »

nawarI hat geschrieben: 10.05.2022 17:17 Ich bin ja einer der beiden Leute, die Arkham Origins wirklich gut fanden.
dann bin ich der andere.

Origins hatte auf jeden Fall die besten Bosskämpfe und der Rest war entweder nicht schlechter oder nicht viel schlechter, wobei letzteres bei dem hohen Niveau der Arkham Spiele sowieso kein Beinbruch wäre.
Antworten