Weird West: Action-Rollenspiel ehemaliger Entwickler der Arkane Studios (Dishonored, Prey) erreicht Goldstatus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Weird West: Action-Rollenspiel ehemaliger Entwickler der Arkane Studios (Dishonored, Prey) erreicht Goldstatus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Release des Action-Rollenspiels Weird West wurde bereits mehrfach verschoben. Doch nun scheint die für den 31. März 2022 geplante Veröffentlichung in trockenen Tüchern zu sein. Das Entwickler-Team von Wolfeye Studios hat via Twitter den sogenannten Goldstatus verkündet. Demnach sind die Arbeiten an der Release-Version von Weird West mittlerweile abgeschlossen, einer pünktlichen Veröffentlichun...

Hier geht es zur News Weird West: Action-Rollenspiel ehemaliger Entwickler der Arkane Studios (Dishonored, Prey) erreicht Goldstatus
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Weird West: Action-Rollenspiel ehemaliger Entwickler der Arkane Studios (Dishonored, Prey) erreicht Goldstatus

Beitrag von Dat Scharger »

Das Genre ist so spärlich bedient worden, dass ich tatsächlich gewillt bin, mir das zum 31. zu kaufen.

Fehlt nur noch Weird War II.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Weird West: Action-Rollenspiel ehemaliger Entwickler der Arkane Studios (Dishonored, Prey) erreicht Goldstatus

Beitrag von Sylver001 »

Das sieht lustig aus. Hab noch einige Game Pass Codes rumliegen 😆

Wenn nur nicht Elden Ring, O Elden Ring
Zuletzt geändert von Sylver001 am 30.03.2022 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Irenicus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irenicus »

sieht zumindest interessant aus, werde ich im auge behalten.^^
Bild
Antworten