Lego Star Wars: The Skywalker Saga: Mandalorian, Rogue One und weitere DLCs bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars: The Skywalker Saga: Mandalorian, Rogue One und weitere DLCs bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler TT Games hat jede Menge Erweiterungen für Lego Star Wars: The Skywalker Saga angekünidgt, von denen einige bereits zum Release am 4. April verfügbar sein werden. Die DLCs erscheinen im Rahmen der sogenannten "Character Collection" und stellen eine Art kostenpflichtigen Season Pass dar, der aus sieben verschiedenen DLCs bestehen wird und das Bauklotz-Abenteuer um spielbare Charaktere erw...

Hier geht es zur News Lego Star Wars: The Skywalker Saga: Mandalorian, Rogue One und weitere DLCs bestätigt
Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: The Skywalker Saga: Mandalorian, Rogue One und weitere DLCs bestätigt

Beitrag von Praxston »

Ok heißt also den Titel erstmal wieder links liegen lassen. Bereits schon zu Release zusätzlichen Spielinhalt statt nur Kosmetik etc. anzubieten geht gar nicht...
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: The Skywalker Saga: Mandalorian, Rogue One und weitere DLCs bestätigt

Beitrag von Pulsedriver30 »

Praxston hat geschrieben: 12.03.2022 23:00 Ok heißt also den Titel erstmal wieder links liegen lassen. Bereits schon zu Release zusätzlichen Spielinhalt statt nur Kosmetik etc. anzubieten geht gar nicht...
Genau den selben Gedanken gehabt. Hab mich darauf gefreut, aber mit so ner Ausbeute Strategie werde ich erst in 1 bis 2 Jahren mal wieder drauf schauen. Und wenn sich da dann nichts gebessert hat, wird der Titel eben links liegen gelassen. Irgendwann reichts auch mal.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Die DLCs sind doch nur Kosmetik? Oder sehe ich das falsch? Ich habe ohne Probleme die Standard Version bestellt, da mir ein paar Skins egal sind. Wobei die Version mit allem drum und dran (auf PC zumindest) 59,99€ kostet. Die Standard kostet 49,99€.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ganz ehrlich, das Spiel hat so schon enorm vielen Inhalt, wenn ich da erst warte bis alle DLCs dabei sind, ist mir das schon zu viel Content, mal davon abgesehen, ob sich die DLCs überhaupt lohnen.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Wie ich gelesen habe handelt es sich bei den DLCs nur um spielbare Figuren. Es scheint keine zusätzlichen Levels etc zu geben. Das mit dem content muss sich auch erst noch beweisen, die Meinungen sind aber bisher recht positiv.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hols für die Switch auf jeden Fall. :)
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 02.04.2022 13:32 Ich hols für die Switch auf jeden Fall. :)
Finde das sieht sogar recht gut aus für die Hardware:
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Angeblich ist die Kampagne nur 10 Std. lang :( Dadurch, dass ich kein 100% Mensch bin, wäre ein bisschen länger schon schhön.