Square Enix: Fixere Übersetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Fixere Übersetzungen
Bisher galt immer: Auf die PAL-Versionen von größeren Square Enix-Produktionen mussten hiesige Fans in der Regel sechs bis zwölf Monate warten. Während der japanische Markt in der jüngeren Vergangenheit aber eher stagnierte, konnten Europa und Nordamerika deutlich zulegen.
Das Wachstum des westlichen Markts scheint auch bei den RPG-Spezialisten zu einem Umdenken zu führen. Dort st...</BR>
Hier geht es zur News Square Enix: Fixere Übersetzungen
Das Wachstum des westlichen Markts scheint auch bei den RPG-Spezialisten zu einem Umdenken zu führen. Dort st...</BR>
Hier geht es zur News Square Enix: Fixere Übersetzungen
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Da ich unter anderem mit Rollenspielen und Adventures Japanisch lerne, ist diese Entscheidung fuer mich persoenlich ohne Belang, aber fuer alle anderen freut es mich. Fand es schon immer etwas unverstaendlich, warum man sich mit den Lokalisierungen fuer die Maerkte ausserhalb Japans so lange Zeit liess.
Zuletzt geändert von baikinman am 11.03.2008 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wenn der Vorgänger als Story Standard für zukünftige FF genommen wird, sollte doch einem zeitgleichen Realese nichts im wege stehen! Bei dem bischen Story.... imo eine Woche zum Übersetzen, nicht länger.Arkune hat geschrieben:Die Sache ist doch die: Für The Last Remnant wurde das angekündigt für FFXIII und FF vs. XIII nicht.
Bei den FFs glaube ich es erst wenn ich es sehe.
- Don-Tombery
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
hoffe nur das hier nciht die immer schlechter werdende qualität der square enix spiele in der art zu übertuschen versucht wird als das keiner mehr die importversion als dreck bezeichnen kann da sie schlichtweg niemand vorher hatte... sollte es wiedermal keine tests or release geben riechts hier nach ---jaja sssht fanboys shhht
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Hab wenig erfolgreich versucht zu verstehen was da steht, daher rein aus Interesse...meinst du damit das SE dazu übergeht ihre Spiele in allen Gebieten gleichzeitig raus zubringen damit nicht ein Gebiet das andere warnen kann, dass das Spiel Mist ist?sinsur hat geschrieben:hoffe nur das hier nciht die immer schlechter werdende qualität der square enix spiele in der art zu übertuschen versucht wird als das keiner mehr die importversion als dreck bezeichnen kann da sie schlichtweg niemand vorher hatte... sollte es wiedermal keine tests or release geben riechts hier nach ---jaja sssht fanboys shhht
Wenn ja wär das selbst für diese Forum eine erstaunliche Anhäufung von Blödsinn :wink: