Square Enix: Fixere Übersetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Fixere Übersetzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher galt immer: Auf die PAL-Versionen von größeren Square Enix-Produktionen mussten hiesige Fans in der Regel sechs bis zwölf Monate warten. Während der japanische Markt in der jüngeren Vergangenheit aber eher stagnierte, konnten Europa und Nordamerika deutlich zulegen.

Das Wachstum des westlichen Markts scheint auch bei den RPG-Spezialisten zu einem Umdenken zu führen. Dort st...</BR>

Hier geht es zur News Square Enix: Fixere Übersetzungen
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von Bela22 »

Hört sich prima an ^^
Freue mich schon drauf
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Dort strebt man es nämlich an, zukünftige Titel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen.
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, das es sich um eine Verkürzung von ein paar Monaten handelt.
Aber das ist ja noch viel besser.
Wäre echt super, wenn die das mit den zeitgleichen Releases hinkriegen.
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Juhu!
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

hum

Beitrag von Ghaleon »

Bin da zweigeteilt... das betrifft sicher die großen Firmen wie Square Enix, aber was ist mit den kleineren Firmen wo die Spiele bestenfalls in die USA, aber garnicht erst nach europa kommen?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

jetzt muss nurnoch namco so denken und ich bin happy...
tales of ich komme xD
baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

Da ich unter anderem mit Rollenspielen und Adventures Japanisch lerne, ist diese Entscheidung fuer mich persoenlich ohne Belang, aber fuer alle anderen freut es mich. Fand es schon immer etwas unverstaendlich, warum man sich mit den Lokalisierungen fuer die Maerkte ausserhalb Japans so lange Zeit liess.
Zuletzt geändert von baikinman am 11.03.2008 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Sache ist doch die: Für The Last Remnant wurde das angekündigt für FFXIII und FF vs. XIII nicht.
Bei den FFs glaube ich es erst wenn ich es sehe.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Arkune hat geschrieben:Die Sache ist doch die: Für The Last Remnant wurde das angekündigt für FFXIII und FF vs. XIII nicht.
Bei den FFs glaube ich es erst wenn ich es sehe.
Wieso? Wenn der Vorgänger als Story Standard für zukünftige FF genommen wird, sollte doch einem zeitgleichen Realese nichts im wege stehen! Bei dem bischen Story.... imo eine Woche zum Übersetzen, nicht länger. :lol:
Don-Tombery
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don-Tombery »

Als großer FF-Fan würde ich mich es sehr freuen, wenn die es wirklich zustande bringen. Aber wenn ich an FF 12 denke das über ein Jahr brauchte! :x
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

Dann kommt ja FF13 schon 2009 statt 2010 zu uns ^^

Hey, im Jahr 2015 solls ja schon Schwebeskateboards geben laut Zurück in die Zukunft... äh ja
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Längst überfällig gewesen da freue ich mich als Fan natürlich sehr. FF13 wird mein PS3 Kaufgrund ^^.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

rpg's dürfen nich als ausrede gelten um sie später lokalisiert zu veröffentlichen! Hoffentlich fängt square-enix bald damit an!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hoffe nur das hier nciht die immer schlechter werdende qualität der square enix spiele in der art zu übertuschen versucht wird als das keiner mehr die importversion als dreck bezeichnen kann da sie schlichtweg niemand vorher hatte... sollte es wiedermal keine tests or release geben riechts hier nach ---jaja sssht fanboys shhht
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:hoffe nur das hier nciht die immer schlechter werdende qualität der square enix spiele in der art zu übertuschen versucht wird als das keiner mehr die importversion als dreck bezeichnen kann da sie schlichtweg niemand vorher hatte... sollte es wiedermal keine tests or release geben riechts hier nach ---jaja sssht fanboys shhht
Hab wenig erfolgreich versucht zu verstehen was da steht, daher rein aus Interesse...meinst du damit das SE dazu übergeht ihre Spiele in allen Gebieten gleichzeitig raus zubringen damit nicht ein Gebiet das andere warnen kann, dass das Spiel Mist ist?

Wenn ja wär das selbst für diese Forum eine erstaunliche Anhäufung von Blödsinn :wink: