Horizon Forbidden West: Neues Update behebt einige Fehler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Forbidden West: Neues Update behebt einige Fehler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Guerrilla Games hat nach dem Launch vor knapp einer Woche das erste Update für Horizon Forbidden West veröffentlicht. Im Fokus von Version 1.05 stehen zahlreiche Fehlerbehebungen bezüglich Quests und anderer Aktivitäten in der Welt des Action-Rollenspiels. Aber auch einige visuelle Dinge wurden verbessert. So soll es im HDR-Modus nicht mehr zu einer übertriebenen Schärfe-Darstellung kom...

Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Neues Update behebt einige Fehler
Antworten