Zum Release von Halo Infinite im Dezember 2021 bot das Spiel von 343 Industries nicht alle Funktionen, die eigentlich zum Launch zur Verfügung stehen sollten. Auch wenn der Shooter ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Termin (zumLaunch der Xbox Series X|S) erschienen ist, müssen Spieler momentan noch auf Highlights wie den Koop- oder Forge-Modus verzichten. Und nun könnten sich die beiden Feat...
Hier geht es zur News Halo Infinite: Spieler müssen noch etwas länger auf Infos zum Koop- und Forge-Modus warten
Halo Infinite: Spieler müssen noch etwas länger auf Infos zum Koop- und Forge-Modus warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Infinite: Spieler müssen noch etwas länger auf Infos zum Koop- und Forge-Modus warten
Die sollen das Game auf dem PC lieber erstmal vernünftig optimieren, selbst mit ner GTX 1080 läuft das Spiel ruckelig, das noch bei 1080p und reduzierten Details. Dahingegen läuft das Spiel auf der Series S hervorragend und sieht dabei noch viel besser aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Infinite: Spieler müssen noch etwas länger auf Infos zum Koop- und Forge-Modus warten
das spiel braucht nur eins,content.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑04.02.2022 18:32 Die sollen das Game auf dem PC lieber erstmal vernünftig optimieren, selbst mit ner GTX 1080 läuft das Spiel ruckelig, das noch bei 1080p und reduzierten Details. Dahingegen läuft das Spiel auf der Series S hervorragend und sieht dabei noch viel besser aus.
optimieren muss man da kaum noch was,mit meiner gtx 1070 läuft alles sauber auf high.
liegt nicht immer an den entwicklern.

- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft das auch nicht so prickelnd. Ich habe das Gefühl, dass es mit meinem 144Hz Gsync Bildschirm etwas zu tun hat, da bekomme ich keine anständiges flüssiges Bild hin und es fühlt sich mit der Maus etwas träge an. Auf meinem 60Hz 4K TV läuft es dagegen recht flüssig. Auf 1080p runtergehen kommt für mich nicht in Frage. Dafür dass es auch nur semi-gut aussieht frisst es doch ziemlich Leistung.
-
- Persönliche Nachricht:
Halo ohne Koop Release sagt doch alles, 343 kann es einfach nicht....kein einziger Teil von denen hat wirklich richtig überzeugt.
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
min fps ausgeschaltet und max fps freigegeben?Vin Dos hat geschrieben: ↑06.02.2022 21:22 Bei mir läuft das auch nicht so prickelnd. Ich habe das Gefühl, dass es mit meinem 144Hz Gsync Bildschirm etwas zu tun hat, da bekomme ich keine anständiges flüssiges Bild hin und es fühlt sich mit der Maus etwas träge an. Auf meinem 60Hz 4K TV läuft es dagegen recht flüssig. Auf 1080p runtergehen kommt für mich nicht in Frage. Dafür dass es auch nur semi-gut aussieht frisst es doch ziemlich Leistung.
Das ist ein "Feature" in den Settings was zu Slowdowns und unsauberen Frames führt.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hab ich alle Kombinationen durch...
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Koop Modus in diesem Jahr nicht kommt, frage ich mich ernsthaft was bei 343 für ein Chaos geherrscht haben muss oder noch immer herrscht.