Steam: Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den Verkaufscharts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den Verkaufscharts

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Wochen stand noch der Taktik-Shooter Ready or Not auf dem Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts und konnte die Attacken sämtlicher Konkurrenten erfolgreich abwehren. Doch nun musste er sich geschlagen geben und den Weg für einen übermächtigen Neueinsteiger räumen – Kratos und die PC-Version von God of War. Diese kam zwar erst am 14. Januar 2022 auf den Markt. Doch bereits...

Hier geht es zur News Steam: Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den Verkaufscharts
Antworten