Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Forza-Entwicklerstudio Turn 10 hat angekündigt, den Betrieb des PC- und Mobile-Rennspiel Forza Street bald zu beenden. Forza Street, ursprünglich 2018 unter dem Namen Miami Street veröffentlicht, erschien 2019 für Windows und Mobilgeräte als abgespeckter Free-2-Play-Racer. Das Rennspiel richtete sich an Spieler, die nicht über eine High-End-Hardware verfügen, die am PC für Forza-Spiele normale...

Hier geht es zur News Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Beitrag von str.scrm »

Forza-was? :Blauesauge:
das muss aber mächtig unter dem Radar geflogen sein
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Beitrag von Eisenherz »

str.scrm hat geschrieben: 13.01.2022 15:56 Forza-was? :Blauesauge:
So gings mir auch gerade. Noch nie was vom Mobile-Ableger gehört. :Vaterschlumpf: :mrgreen:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Beitrag von Vin Dos »

Als ich Forza Street gelesen habe, hatte ich mich schon auf einen NFSU2 Ableger gefreut...danach Mobil und das wars dann. Ein Tuning-Teil mit weniger Autos und Cringe Story mit FH5 Fahrphysik, das wäre doch mal was. Vorallem Cringe können Sie ja eh schon, wie man an den Texten und Figuren in FH5 sehen kann.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Beitrag von str.scrm »

Vin Dos hat geschrieben: 13.01.2022 16:43 Als ich Forza Street gelesen habe, hatte ich mich schon auf einen NFSU2 Ableger gefreut...danach Mobil und das wars dann. Ein Tuning-Teil mit weniger Autos und Cringe Story mit FH5 Fahrphysik, das wäre doch mal was. Vorallem Cringe können Sie ja eh schon, wie man an den Texten und Figuren in FH5 sehen kann.
naja ich würde es lieber trashig, aber eben richtig gut gemacht sehen wollen wie in NFS2015, Horizon ist was die "Cutscenes" angeht einfach nur maximal peinlich und traurig, das will doch keiner als Leitthema für ein Spiel :Blauesauge:
abseits davon würde ich mir aber auch ein Spiel ala Tuning aus Need for Speed und Fahrphysik aus Horizon wünschen
vor allem mal Innenraum und Motorraum tunen - 30 40 Autos die man bis unter die Haube zurecht machen kann, anstatt 700 seelenlose Kisten ohne Möglichkeiten
Zuletzt geändert von str.scrm am 13.01.2022 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Street: PC- und Mobile-Ableger der Erfolgsserie wird eingestellt

Beitrag von Flux Capacitor »

Spiel war noch ok als mobile Game, gab sogar Gamerscore 😅 Aber am Ende eben auch nur ein Spiel von vielen welches Mechaniken hatte die einem fast zwangen (mehr) Geld auszugeben als zu spielen. Dem trauert sicher niemand nach!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten