Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Temeter  »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 11.01.2022 13:38Zu sagen 20h wäre kurz, basiert auf der ebenfalls falschen Prämisse: Kürzer bedeutet schlechter. Oder andersrum, Länger bedeutet auch nicht automatisch besser.
Sprich, du hast meinen Post gar nicht verstanden. Ich habe dein Argument nicht einfach umgedreht und das Gegenteil behauptet.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von johndoe711686 »

Du hast aber eine Aussage getätigt, die ich nie traf, ich hab nicht gesagt Länger wäre schlechter. Ich hab gesagt, 20h kann genau so gut oder gar besser sein als 40h.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Temeter  »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 11.01.2022 13:43Du hast aber eine Aussage getätigt, die ich nie traf, ich hab nicht gesagt Länger wäre schlechter. Ich hab gesagt, 20h kann genau so gut oder gar besser sein als 40h.
Du hast gesagt 20 gute Stunden ist besser als 40 gestreckte. Das impliziert schon, dass es eine Wahl zwischen den beiden Möglichkeiten ist.

Und ob 20 gute oder 40 gute besser ist, ist sowieso eine extrem situationsabhängige und subjektive Frage.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von johndoe711686 »

Temeter  hat geschrieben: 11.01.2022 13:49
RyanDerPinguin hat geschrieben: 11.01.2022 13:43Du hast aber eine Aussage getätigt, die ich nie traf, ich hab nicht gesagt Länger wäre schlechter. Ich hab gesagt, 20h kann genau so gut oder gar besser sein als 40h.
Du hast gesagt 20 gute Stunden ist besser als 40 gestreckte. Das impliziert schon, dass es eine Wahl zwischen den beiden Möglichkeiten ist.
Für mich impliziert das nur, dass 20 gute Stunden besser sind, als 40 nicht gute Stunden. Es sagt aber zum Beispiel nicht, dass 40 gute Stunden schlechter wären als 20 schlechte.

Dass ich für mich sage, bei gleicher Qualität nehme ich lieber das kürzere Spiel (wobei 20h für mich nicht kurz sind, aber eben kürzer) ist dann in der Tat subjektiv, ganz bewusst.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Todesglubsch »

Gab's eigentlich schon einen Kommentar darüber, dass das Spiel laut einem Techland-Supportler zensiert wird, wenn man es versucht über ne deutsche IP zu spielen? Völlig egal ob man versucht via Steam, Konsole oder über Disk spielen will.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von johndoe711686 »

Wie soll so eine on the fly Zensierung denn funktionieren?
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Master Chief 1978 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 10.01.2022 15:19 Ich hatte nun 3 Wochen Urlaub und mir extra nicht viel vorgenommen. Skyrim SE auf der Xbox gestartet und (fast) jeden Abend das Spiel gezockt. Bin nun bei 50 Stunden und es motiviert noch. Aber ich denke bald kommt der Punkt wo es gut ist.

Bei Oblivion damals habe ich ca. 100 Stunden versenkt, AC Odyssey knapp 70. Also ganz ehrlich, alles über 100 Stunden bei einem Singleplayer ist doch verrückt wenn man noch andere Games und Dinge im Leben erleben möchte.
Also ich bin bei ca. 1500h Skyrim, allerdings Plattformübergreifend. 360, One, PC finde wenn einem das Spiel Spaß mach spricht nix dagegen soviel Zeit zu versenken wie möchte und völlig Egal ob Single oder Multiplayer. :D
Todesglubsch hat geschrieben: 11.01.2022 16:55 Gab's eigentlich schon einen Kommentar darüber, dass das Spiel laut einem Techland-Supportler zensiert wird, wenn man es versucht über ne deutsche IP zu spielen? Völlig egal ob man versucht via Steam, Konsole oder über Disk spielen will.
Dann spiele ich es eben Offline, oder hab ich die Onlinezwang Ankündigung verpasst?
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 11.01.2022 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Todesglubsch »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 11.01.2022 17:05 Dann spiele ich es eben Offline, oder hab ich die Onlinezwang Ankündigung verpasst?
Der Onlinezwang von gestern sind unfertige Spiele von heute. Ohne Day One-Patch wird's vermutlich holprig laufen. Und wenn jemand Coop spielen will, wäre das auch keine Option.

Edit: Okay, Kommando zurück: Techland hat bereits bestätigt, dass der Support Quark geschrieben hat. AT-Version kaufen und uncut bleibt's.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 11.01.2022 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Master Chief 1978 »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.01.2022 17:26
Master Chief 1978 hat geschrieben: 11.01.2022 17:05 Dann spiele ich es eben Offline, oder hab ich die Onlinezwang Ankündigung verpasst?
Der Onlinezwang von gestern sind unfertige Spiele von heute. Ohne Day One-Patch wird's vermutlich holprig laufen. Und wenn jemand Coop spielen will, wäre das auch keine Option.

Edit: Okay, Kommando zurück: Techland hat bereits bestätigt, dass der Support Quark geschrieben hat. AT-Version kaufen und uncut bleibt's.
Gut das es vom Tisch ist.

Klar für Koop wäre es doof gewesen aber einen Patch kann man auch ohne Onlinezwang runterladen sind für mich immer noch zwei paar Schuhe.
Manchmal auch ziemlich nervig, wollte letztens den Ersten mal wieder Spielen nachdem ich den Steam Key günstig erstanden hatte und wunderte mich erstmal warum ich direkt im Startgebiet von jedem Zombie mit einem Schlag geplättet wurde.
Natürlich lief gerade irgend ein Event, nachdem ich den Mist ausgeschaltet hatte war wieder alles ok. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Sylver001 »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 11.01.2022 17:05
…finde wenn einem das Spiel Spaß mach spricht nix dagegen soviel Zeit zu versenken wie möchte und völlig Egal ob Single oder Multiplayer. :D
Sehr weise Worte.

Ich wünschte, ich würde mal wieder auf einen Titel stoßen, der mich länger bei der Stange hält. (Final Fantasy XIV mal ausgenommen)
Zuletzt geändert von Sylver001 am 11.01.2022 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TheFlash
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von TheFlash »

Was soll denn daran nun schlimm sein, wenn ein Spiel lange dauert? Ich habe bei The Witcher 3 mit DLC auch über 100 Stunden verbracht, na und? Habe allerdings auch gefühlt 6 Monate nur das gezockt. Ich finde es herrlich, wenn ich ein Spiel habe was mich packt und dann lange andauert. Hier wird viel über Ubisoft gemeckert und ich finde gerade die AC Teile super, zocke gerade AC Valhalla und das Spiel ist anscheinend auch gigantisch groß. Ich finde es super.
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von n!cker »

TheFlash hat geschrieben: 12.01.2022 10:09 Was soll denn daran nun schlimm sein, wenn ein Spiel lange dauert? Ich habe bei The Witcher 3 mit DLC auch über 100 Stunden verbracht, na und? Habe allerdings auch gefühlt 6 Monate nur das gezockt. Ich finde es herrlich, wenn ich ein Spiel habe was mich packt und dann lange andauert. Hier wird viel über Ubisoft gemeckert und ich finde gerade die AC Teile super, zocke gerade AC Valhalla und das Spiel ist anscheinend auch gigantisch groß. Ich finde es super.
Wenn du 6 Monate an Witcher saßt mit 100 Spielstunden, dann müsstest du ja an Dying Light 2 2 1/2 Jahre sitzten und nur das spielen.
Kannst uns ja dann mal schreiben, wie geil du lange Spiele findest, nach den 2 1/2 Jahren.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich deine Meinung ändern wird.
Zuletzt geändert von n!cker am 16.01.2022 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Temeter  »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.01.2022 16:55 Gab's eigentlich schon einen Kommentar darüber, dass das Spiel laut einem Techland-Supportler zensiert wird, wenn man es versucht über ne deutsche IP zu spielen? Völlig egal ob man versucht via Steam, Konsole oder über Disk spielen will.
Habe ich noch nie bei Steam erlebt; das größte potentielle Problem ist meist ein (völlig unnötiger) Geolock. Nach der Aktivierung passiert aber nichts.
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von YounkoShanks »

ich hoffe man kan den Österreich dlc code im deutschen store einlösen. Es werden viele story dlc kommen.
Alternativ müsste man einen Österreich Account erstellen , das wäre blöd
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: 500 Stunden Spielzeit für Komplettierung benötigt

Beitrag von Todesglubsch »

Temeter  hat geschrieben: 16.01.2022 15:07 Habe ich noch nie bei Steam erlebt; das größte potentielle Problem ist meist ein (völlig unnötiger) Geolock. Nach der Aktivierung passiert aber nichts.
Sniper: Ghost Warrior Contracts 2
Wenn du mit einer deutschen IP spielst - egal ob via Steam oder über Konsole - bekommst du ne geschnittene Version. Spielst du mit ner ausländischen IP isses ungeschnitten.

Allerdings gab's dort auch keine "ausländische" Disk zu verkaufen, d.h. Europaweit wurde die gleiche unzensierte Pressscheibe verkauft. Daher hatten sie ggfs. keine andere Wahl als das so zu machen.
Antworten