Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch an diesem Montag werfen wir einen Blick auf die aktuellen Steam-Verkaufscharts, in denen sich im Vergleich zur Vorwoche einiges getan hat. Das gilt allerdings nicht für den Spitzenreiter - das ist nach wie vor die Kampagne des Ego-Shooters Halo Infinite, die sich gegen alle Angriffe seitens der Konkurrenz erfolgreich wehren konnte. Doch auf den Rängen dahinter bietet sich ein anderes Bild. So...

Hier geht es zur News Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von Waffenmutter »

Die Open World ist so hässlich und lieblos, es kann nur der Multiplayer sein….
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von NomDeGuerre »

Denke nicht, dass der frei zugängliche Multiplayer die Veraufcharts anführt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von CHEF3000 »

Halo Infinite ist mein Flop 2021

Bis auf das Gunplay, dessen Fundament auch heute noch das ist - was Bungie vor vielen Jahren designt, entwickelt und irgendwann MS übergeben hat, stimmt hier absolut rein garnix an diesem Game.

Die Welt ist einfach eine einzige Lachnummer, eine hoffnungslos antiquitiert und vollkommen uninspiriert designte "Open World" für das jedes Assasins Creed heute von Fans und Presse maximal abgestraft werden würde.

Hingerotzte Spielelemente, die auch noch mit der (belanglosen und schlicht ereignisarmen) Story brechen und Sammelkram für die Mülltonne in einer Welt der es an anständigen Worldbuilding und optischer Abwechslungt fehlt.

Unfassbar, dass die 6 Jahre gebraucht haben für diesen schlechten Abklatsch der ubi-Formel aus 2007.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 21.12.2021 01:10, insgesamt 3-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von Tiny Tina »

Bei Battlefield würden mich die Rückerstattungsanträge interessieren.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 596
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von Pentanicks »

Halo macht mir je länger, je mehr spass.
Sieht zwar bei mir auf der Series S bisschen bescheiden aus... doch da sehe ich spielerisch leicht darüber hinweg.

Dass ein GP-Titel die Cash-Charts rockt sagt schon was aus.
Mögen einzelne auch enttäuscht sein, den meisten scheint's das Geld wert zu sein. Was für die Enttäuschten die Sache natürlich nicht einfacher macht. ;)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von flo-rida86 »

Waffenmutter hat geschrieben: 20.12.2021 20:54 Die Open World ist so hässlich und lieblos, es kann nur der Multiplayer sein….
Logisch geht es hier um den sp haste die liste überhaupt angeschaut?ausserdem wie soll etwas kostenloses die verkaufscharts anführen?

Ausserdem besteht der sp ja nicht nur aus der ow ,dass sind hub areale gibt auch schlauchige passagen.
Aber ja die ow ist wie bei vielen serien die vorher keine hatten nicht so gut und die grosse schatten seite was daran allerdings jetzt so hässlich und lieblos sein soll versteh ich nicht,sind halt leider 08/15 offenere areale aber das wars auch.(habe zwar noch hoffnung das sie später vielleicht noch mehr draus machen supportseitig oder mit dlcs aber mal schauen)

Ps hat halo sich auch verdient,gerade wenn man sich die anderen mp shooter anschaut die fast alle abkacken ist halo regelrecht eine rettung.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 23.12.2021 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halo Infinite hat die vorweihnachtlichen Top 10 der Verkaufscharts fest im Griff

Beitrag von sourcOr »

Verdient

Was für 1 geiles Spiel
Antworten