Wenn es bisher Material – egal ob Videos oder Screenshots – von dem Action-Adventure Horizon: Forbidden West zu sehen gab, stammte dies meist von der optisch sehr ansprechenden PS5-Version. Doch auch auf der PS4 kann sich der Titel sehen lassen. Den Beweis hierfür lieferte vor kurzem das zuständige Entwicklerstudio Guerrilla Games. Das Team meldete sich via Twitter zu Wort und veröff...
Hier geht es zur News Horizon: Forbidden West: Guerrilla Games zeigt PS4-Screenshots
Horizon: Forbidden West: Guerrilla Games zeigt PS4-Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon: Forbidden West: Guerrilla Games zeigt PS4-Screenshots
Den neuen Trailer verlinkt ihr hingegen nicht?:
Ich tue mir mit Teil 1 immer noch schwer, aber wenn sie hier Einiges verbessert haben, habe ich trotzdem wieder Lust darauf. Vielleicht sogar noch auf der PS4 Pro.
Ich tue mir mit Teil 1 immer noch schwer, aber wenn sie hier Einiges verbessert haben, habe ich trotzdem wieder Lust darauf. Vielleicht sogar noch auf der PS4 Pro.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand HZD teilweise sehr gut. Weibliche Figur, Robo Dinos, Geschichte, alles top. Die sehr ubisoft artige OW fand ich hingegen nicht so dolle.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war leider ein schlechteres Assassin's Creed, da wurden leider viele Dinge in schlechterem Zustand kopiert.
Bin dennoch gespannt auf den zweiten Teil, ob man diese Fehler ausbügeln kann.
Bin dennoch gespannt auf den zweiten Teil, ob man diese Fehler ausbügeln kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten. Handverlesene Screenshots sehen ja immer gut aus. Wie sich das dann in Bewegung verhält, werden wir sehen. Auch weiß niemand, ob da eine PS4 oder eine PS4 Pro am werkeln war.
In dem Zusammenhang fällt mir übrigen plötzlich wieder ein auf PS4 und XBox One erstaunlich gut laufendes Cyberpunk ein... Also, wie gesagt, erstmal abwarten.
In dem Zusammenhang fällt mir übrigen plötzlich wieder ein auf PS4 und XBox One erstaunlich gut laufendes Cyberpunk ein... Also, wie gesagt, erstmal abwarten.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 17.12.2021 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wait what? Was war denn da schlechter als in AC? Story war besser, Figur war besser, auf Dinos zu klettern war besser als Türme. Crafting weiß ich nicht, das kenn ich von AC nicht.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Alleine die Welt in Horizon ist um zwei Klassen schlechter als bei den Ubisoft Titel.
"Steinzeit trifft Metaldinos" sieht gegen Ägypten und Griechenland einfach extrem alt aus.
"Steinzeit trifft Metaldinos" sieht gegen Ägypten und Griechenland einfach extrem alt aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist Aloy ein deutlich runderer Charakter als Bayek & Kassandra/Alexios und auch das Artdesign wirkt mit seiner Mischung aus Sci-Fi und Steinzeit/Antike deutlich frischer, als die Ausflüge nach Ägypten und Griechenland. Da kann man es auch verkraften, dass die Open-World genau so leer ist wie bei den Ubisoft-Titeln und das Kampfsystem jetzt nicht unbedingt vor Innovation strotzt

-
- Persönliche Nachricht:
Also optisch kann ich es nicht einschätzen, habe AC nicht gespielt, aber HZD fand ich von der Welt sehr stimmig und interessant mit den Blechdinos.