Publisher Sega und die Entwickler von Sonic Team haben im Mai 2021 einen ersten Teaser zum nächsten Hauptspiel der Reihe veröffentlicht. Im Rahmen der diesjährigen Game Awards wurde Sonic Frontiers, dessen Name nach den Gerüchten im Vorfeld endlich bestätigt ist, nun mit einem Trailer enthüllt. Es handelt sich um einen weiteren 3D-Ableger mit dem blauen Igel, der allerdings zum ersten Mal eine kom...
Hier geht es zur News Sonic Frontiers: Name bestätigt, neuer Trailer zeigt das Open-World-Projekt mit dem blauen Igel
Sonic Frontiers: Name bestätigt, neuer Trailer zeigt das Open-World-Projekt mit dem blauen Igel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Re: Sonic Frontiers: Name bestätigt, neuer Trailer zeigt das Open-World-Projekt mit dem blauen Igel
Der Trailer hat mich schwer an das 2006er Sonic erinnert. Irgendwie passt Open World nicht zu Sonic und Sonic passt optisch irgendwie auch nicht in die im Trailer gezeigte Open World. Um mit den Worten eines Weisen zu enden: "Ich hab' da ein ganz mieses Gefühl."
808
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sonic Frontiers: Name bestätigt, neuer Trailer zeigt das Open-World-Projekt mit dem blauen Igel
Mh. Ich vermisse die Zeit, in der es in Sonic noch Rasenflächen mit grünen Vierecken gab und wo der Igel nicht wie ein Fremdobjekt aussah.
Kann nix werden.
Kann nix werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht wie ein Fantasy RPG aus und Sonic
wäre das letzte was ich damit in
Verbindung bringen würde.
Warum orientiert man sich nicht an den
Dreamcast Teilen ? Die haben Sonic
sehr gut in eine 3D Welt gebracht aber
das hier ist einfach nichts.
wäre das letzte was ich damit in
Verbindung bringen würde.
Warum orientiert man sich nicht an den
Dreamcast Teilen ? Die haben Sonic
sehr gut in eine 3D Welt gebracht aber