Am 8. Dezember ist die Einzelspieler-Kampagne von Halo Infinite für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erschienen. Laut einem aktuellen Bericht bei Bloomberg scheint das Team von 343 Industries ursprünglich aber ganz andere Pläne für die Spielwelt des Sci-Fi-Shooters geplant zu haben. Demnach hat sich das Entwicklerteam wohl viele Inspirationen bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild eingeholt, ...
Hier geht es zur News Halo Infinite: Kampagne sollte ursprünglich wohl eine Open World vergleichbar mit Breath of the Wild bekommen
Halo Infinite: Kampagne sollte ursprünglich wohl eine Open World vergleichbar mit Breath of the Wild bekommen
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Re: Halo Infinite: Kampagne sollte ursprünglich wohl eine Open World vergleichbar mit Breath of the Wild bekommen
Puh zum Glück!! Ich hätte ne "Zelda-like experience" bei Halo nicht haben wollen. Von mir aus kann gerne mal ein designiertes Halo MMO/OW kommen, das auf Reach spielt, ab Beginn, bis zum Fall. Da hätten wir Custom Original-Spartans, experimentelle Waffen, Allianz etc. Alles schön in einer Open World und ohne den Anspruch, eine große Geschichte erzählt haben zu wollen, da der Ausgang ohnehin klar ist. Da würden wir also gerne diese vielen kleinen Stories erleben und uns damit zufrieden geben, was auch zu dem möglichen Storytellings passt, was die Art von Spiel bieten kann.
Hab gestern mal angefangen und bin noch nicht auf dem Ring. Bin sehr gespannt wie es wird! Das Gameplay kann schon mal sehr überzeugen, die Grafik leider nicht so. Halo 5 find ich heute noch hübscher anzusehen.
Hab gestern mal angefangen und bin noch nicht auf dem Ring. Bin sehr gespannt wie es wird! Das Gameplay kann schon mal sehr überzeugen, die Grafik leider nicht so. Halo 5 find ich heute noch hübscher anzusehen.
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Re: Halo Infinite: Kampagne sollte ursprünglich wohl eine Open World vergleichbar mit Breath of the Wild bekommen
Einfach traurig: schon in Halo 1 gabs mehrere Biome. Halo infinite ist da wohl ein witz.
Hier die Biome von Halo 1:
Assault on the Control Room: Schnee
Halo/Silent cartagropher: Wald/wiese
The Truth and Reconciliation: Wüste
Guilty Spark: Sumpf/Dschungel
wo, wenn nicht auf einem künstlichen (Ring) Planeten könnte man plausibel mehrere Biome nahe nebeneinander einbauen...
Traurig...
In Summe wohl wie erwartet: Halo Infinite ist alles andere als ein Blockbuster oder Referenz
Hier die Biome von Halo 1:
Assault on the Control Room: Schnee
Halo/Silent cartagropher: Wald/wiese
The Truth and Reconciliation: Wüste
Guilty Spark: Sumpf/Dschungel
wo, wenn nicht auf einem künstlichen (Ring) Planeten könnte man plausibel mehrere Biome nahe nebeneinander einbauen...
Traurig...
In Summe wohl wie erwartet: Halo Infinite ist alles andere als ein Blockbuster oder Referenz
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Re: Halo Infinite: Kampagne sollte ursprünglich wohl eine Open World vergleichbar mit Breath of the Wild bekommen
Irgendwo logisch, du bist über den ganzen Ring transportiert und teleportiert worden, da wunderts mich nicht wenn tonnenweise verschiedene Biome entdeckst. Aber es ist ein PC Spiel, bedeutet automatisch Modder do what modder mod best ^^revanmalak hat geschrieben: ↑09.12.2021 13:13 Einfach traurig: schon in Halo 1 gabs mehrere Biome. Halo infinite ist da wohl ein witz.
Hier die Biome von Halo 1:
Assault on the Control Room: Schnee
Halo/Silent cartagropher: Wald/wiese
The Truth and Reconciliation: Wüste
Guilty Spark: Sumpf/Dschungel
wo, wenn nicht auf einem künstlichen (Ring) Planeten könnte man plausibel mehrere Biome nahe nebeneinander einbauen...
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In Summe wohl wie erwartet: Halo Infinite ist alles andere als ein Blockbuster oder Referenz